• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Diese Woche 2 Leute in einer Runde Eliminator rauskicken... Hoffe das hat keinen Einfluss aufs Achievement, den Modus find ich ehrlich gesagt zum kotzen.
Jede Woche das gleiche Spiel, ich starte, dauert keine 5sek bis ich unten schon aufploppen sehe wie jemand lvl4 und lvl5 Autos findet. Ich eiere minutenlang durch die Pampa ohne auch nur ein neues Auto zu finden, zwischenzeitlich ploppen unten die lvl7 Autos langsam auf.
Wenn ich dann mal eines finde, ist es lvl3 und die nächsten Fundorte auch alles, selten mal was höheres als lvl4 bis mich dann ein lvl9 Typ aus dem Spiel kickt.
Kleiner Tipp: Am besten auf der Map am Anfang der Runde in einem größeren Dörfer oder gleich in Guanajuato starten! In Ortschaften sind fast immer Autos zu finden.
Oder man sucht sich ein Gebiet, einen Hügel oder eine große Freifläche, z.B. wo die weißen Gewächshäuser stehen. Dort hat man einen guten Überblick und kann den blauen Rauch schon aus der Ferne sehen.
Mit etwas Glück bekommt man auch schon mal gleich zu Beginn ein Lvl. 8 Fahrzeug. Dann ist der Rest gar nicht mehr so schwer.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich bin gerade dabei mir FH5 jetzt zum dritten Mal auf meinem PC zu installieren und hoffe, dass es jetzt mal dauerhaft bei mir funktioniert, nachdem ich die ganze letzte Woche quasi nicht zocken konnte, weil es durch irgendein Update der Gaming-Services bereits zwei Mal zerschossen wurde und man es anschließend nicht mehr starten konnte. :confused:
 

Khorny

Rentenbezieher
Buggy und das Beast - der Name ist Programm. Event nach 3 gottverdammten Anläufen gewonnen, und zählt leider immer noch nicht als gewonnen. Damit habe ich 3 von 4 Schaurennen gewonnen, aber das vierte ist offen, obwohl alles abgeschlossen ist. Einfach großartig Playground Games!

Das ganze Event war so oder so schon ein Witz, weil es auf jeder Stufe ab dem 3. Schwierigkeitsgrad praktisch nicht gewonnen werden kann. Normalerweise sind Schaurennen ja quasi geskriptete Autowins. Dieses ist das exakte Gegenteil.
 

Khorny

Rentenbezieher
Nachtrag:

Hab das Rennen nochmal gemacht, und nochmal gewonnen. Diesmal gab es den Erfolg sowie die Belohnungen im Menü, und auch auf der Karte ist es nun abgeschlossen. Also nur falls jemand mal ähnliche Probleme hat. Einfach nochmal fahren hilft.
 
Oben