Alexkannsingen
Mario was my first love
@X30 Neo
Ohne Frage sind die gemeinsamen Spieleabende mit den Senioren auch für mich immer ein großer Spaß gewesen. Leider ist der Sonntag für mich terminlich so nicht machbar, sonst wäre ich da schon lange wieder mit dabei gewesen.
Das war übrigens in der Vergangenheit schon lustig, wenn ich es mal geschafft hatte regelmäßiger dabei zu sein. Dann hab ich mich immer gewundert, warum da so viele Erfolge hochploppen, weil ich die Spieleliste vorher nie genutzt habe...
Schlussendlich: ich spiele auch so öfter Multiplayer und die Liste braucht man dazu nicht. Man bräuchte sie auch nicht, um den gemeinsamen Seniorenabend zu bestreiten, wobei sie für diesen Zweck sicherlich eine feine Sache ist, weil eben für einen wöchentlichen Termin immer neue Aufgaben vorhanden sind.
Heute Abend veranstaltet @Joe Cool Cobra eine spontane Session. Da ist noch Platz wenn Du Zeit und Lust hast.
Forza Horizon 5 - Spontan PVE Veranstaltung - 12. November 2021 um 19:00
Nachdem Forza Horizon 5 frisch auf dem Markt ist und für Samstag und Sonntag bereits größere und regelmäßige Events erstellt sind und vor allem das Sonntagsevent schon am Limit ist, biete ich kurzfristig morgen (Freitag, 12.11.2021) ein erstmal einmaliges Spontantreffen im kleinen Rahmen an...