• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Forzathon Shop funktioniert weiterhin nicht.
Beim Gefahrenschild der Saison kann ich springen wie ich will es fehlt immer ein Meter.
Ein Bug?

Ja, der Shop ist noch offline / defekt.

Den Sprung hab ich noch nicht gemacht, doch bei der Blitzerzone mit dem BMW verhält es sich genauso. Erst bin ich mit 177 km/h durch, da zeigt mir das Spiel noch 1 km/h, dann mit 189 km/h durch und wieder 1 km/h zu wenig :ugly:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Verbugt das Spiel noch ist.
Geduld wir werden haben müssen. 😁
Aber Laune macht es trotzdem.
Viele Rennen und Aufgaben habe ich noch gar nicht gemacht.
Morgen ist auch noch ein Tag.
😏✌🏻

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Tut mir leid, konnte ja nicht ahnen das ihr das alles schon wisst.

Alles gut und ich selbst sehe hier kein "wir" und "ihr", Jollo :)

Wir haben ja erst Tag 2 nach dem richtigen Start und der Thread hier ist ja auch gut besucht, daher wird es sicher noch mehrfach Tipps geben, die vor zig Seiten vielleicht schon gepostet wurden. Die findet eh kaum noch einer ^^

Auch daher: Danke für Deinen Tipp :)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich hab wirklich viel Spaß mit dem Spiel und mache, so wie bei den anderen Teilen, diesen ganzen wöchentlichen Spielelistenkram nicht mit. Man hat so viele andere Möglichkeiten die wunderbar gestaltete Landschaft zu genießen, irgendwelche Rennen zu fahren und mal hier und da ein Fahrzeug zu bepinseln oder zu tunen. Da wüsste ich nicht, weshalb ich hier zeitsensitive Aufgaben erfüllen sollte. Es mangelt auch nicht an Credits und Fahrzeugen. Der Teil ist diesbezüglich viel spendabler als die vorherigen Teile. Ich find es wirklich sehr gelungen und es wird sehr wahrscheinlich mein neuer Favorit dieser Reihe gleich nach Teil 3. :D

Oben