baum2k
Kaffeefahrtpendler
Ich hab in 2, 3 und 4 immer EINE Straße offen gehabt. IMMER!!! Und ich hab sie nie gefunden. In 5 fehlen mir noch gut 150 Straßen....bin gespannt, ob ich wieder eine über haben werde.Irgendwo habe ich gelesen, dass Playground Games auf das Feedback der Spieler gehört hat und bis zu 5 Straßen, die nicht gefunden werden konnten oder können, gutgeschrieben werden. Der Erfolg kommt also früher, um Spielern eine anstrengende Suche nach den Resten zu ersparen.
Mir fehlt nämlich auch noch eine einzige Straße und kann die Stelle partout nicht finden. Aber den Erfolg habe ich auch früher bekommen, also alles paletti!![]()
Und was ist eigentlich mit den KI-Fahrern los? Ich fahre mir mega den Vorsprung raus, laut Map sind die Drivertare richtig weit weg...also wirklich so 2-3 Kurven hinter mir, ich gucke nach hinten, sie sind nicht zu sehen. Es kommt eine ziemlich enge Kurve 90° oder mehr, man muss richtig abbremsen, um rumzukommen....AUF EINMAL SIND DIE DRIVERTARE DIREKT HINTER MIR!!!!! WO KOMMEN DIE AUF EINMAL HER!?!?!??!!? Und auch beim Start...haben die ne Lachgaseinspritzung? Die ziehen los, das ist ja mehr als lächerlich....also das ist son Manko, was mir bisher so aufgefallen ist und mich sehr stört.
Sonst gestern Street Races und Rallye Races fertig gemacht. Somit hab ich Apex, Street und Rallye fertig. Fehlt noch Querfeldein....oh man darauf hab ich so gar keinen Bock