Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist tatsächlich der Aspekt an dem ich bei fh gar keinen Spaß habe, das driften ist einfach nur nervig. Kann auch sein das ich beim Driften nur zu schlecht bin.Na ja, man kann aber nicht sagen, dass es nichts anderes zu tun gibt! Ich habe mir dann auch mal die Driftzonen mit meiner Isetta vorgenommen
Habe H5 mal gerade angeworfen und in den Einstellungen der Xbox nachgeschaut. Bei mir startet es, nach abhaken von HDR mit 120 hz und Dolby Vision. Ob ich da nen großartigen Unterschied zu HDR feststellen kann- was ich nicht glaube- werde ich dann später mal sehen.Ich Dämlack habs rausgefunden. Meine Bildwiederholrate ist ja auf 120Hz eingestellt, da geht natürlich nur HDR10. Habs dann auf 60Hz mal runtergetaktet und siehe da, er spielt es in Dolby Vision ab…also das Spiel.
Aber nen wirklichen krassen Unterschied gibts nicht. Hab dann wieder auf 120Hz gestellt und spiele mit HDR10 weiter.
Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen![]()
[...]
Das ist tatsächlich der Aspekt an dem ich bei fh gar keinen Spaß habe, das driften ist einfach nur nervig. Kann auch sein das ich beim Driften nur zu schlecht bin.![]()
Das ist aber leider ein generelles Problem bei vielen Open-World-Spielen. Überall wird man mit Missionen zugekleistert, die bei genauerer Betrachtung einfach nur aus copy & paste bestehen. Ich fühl mich da auch oft für dumm verkauft.Habe H5 mal gerade angeworfen und in den Einstellungen der Xbox nachgeschaut. Bei mir startet es, nach abhaken von HDR mit 120 hz und Dolby Vision. Ob ich da nen großartigen Unterschied zu HDR feststellen kann- was ich nicht glaube- werde ich dann später mal sehen.
BTW: Kann den Ein oder Anderen gut verstehen, wenn schon nach 2 Tagen, bei H5 die Motivation den Bach runtergeht. Weiß selber nicht, wie lange ich da am Ball bleiben werde. Nach wenigen Stunden Spielzeit, ist die Karte mit Events so zugeklatscht, dass man nicht mehr weiß wo man beginnen soll. Dazu kommt dann noch die Festivalspielliste. Ist bei mir so, als ob ich Lust auf Pralinen habe und mir Jemand ne ganze Schubkarre davon, auf einmal, vor die Füße kippt, dann vergeht die Lust und der Überblick geht verloren.
Ich weiß, man kann filtern. Pralinen kann man auch sortieren.![]()
Endlich den Erfolg für alle Straßen bekommen, Schnellreise ist auch freigeschaltet, jetzt ist mein Monk müde.....