Also... Ich bin jetzt auch soweit durch! Das war ein fieses Powerplay mit sehr wenig Schlaf. Aber ich bin froh, jetzt fast alles Relevante gemacht zu haben, sprich: Alle Rennen gefahren, alle Sterne geholt, alle Schilder gesammelt, Forzathon erledigt und mir mit Rang 84 (jetzt 176) den 1. Platz (global Platz 265!!!

) in unserer Ruhmeshalle gesichert.
Meine Intension war, immer alles auf der Map auszublenden und mir nur das anzuzeigen, worauf ich gerade Lust hatte. Übrig geblieben sind jetzt noch die Storys, wo man ziemlich unter Druck gesetzt wird. Das mache ich dann nach und nach. Die mit dem Käfer habe ich aber schon komplett. Hat viel Spaß gemacht!
Zum aufleveln war der Goliath mit dem absurden BMW X5 M FE ziemlich hilfreich. In 12 Minuten konnte man mit voller Auto-Meisterung gut und gerne um 4 Stufen aufsteigen. Den Hoonigan Ford RS200 konnte man glücklicherweise in der Automesse erwerben. Ohne das X-Tuning hätte ich wahrscheinlich die beiden Wegbereiter-Missionen im Südosten der Map kaum geschafft!
Lustigstes Erlebnis bisher: Die Drivatare sind ihrem Namen nicht wert. Das ist eine ganz normale KI, nichts anderes. Oder
@Ixxi hat über Nacht Superkräfte erlangt!
Sie hat mich bei einem Goliath-Rennen mit ihrem Subaru-Drivatar auf der Stufe "Sehr erfahren" mehrmals den Sieg gekostet, indem sie mich kurz vor dem Ziel überholt hatte! Grmpf!

Ich hab' dann irgendwann die KI auf Durchschnitt gestellt und dann hatte ich größtenteils meine Ruhe.
Jetzt werde ich mich erstmal ausschlafen und dann geht's heute abend nochmal nach Little Britain. Bis denne und schönen Sonntag euch allen!