DeluxeCapacitor
Frührentner
- die Ki ist wie immer noch der gleich Müll, man ist ständig am wechseln weil es entweder zu leicht oder zu schwer ist und die Rennen gegen die KI fühlt sich auch nicht wirklich befriedigend an weil sie entweder wie auf Schienen durch die Kurven fahren oder auf der Gerade einfach so an einem vorbei ziehen. Null Verbesserungen zu den Vorgängern.
Auf einer Geraden kann mich die K.I mal. Ich höre ja auf dem Headphone ob der links oder rechts vorbei will, oder Nachts dank der Scheinwerfer. Auch kann man ja nach hinten blicken. Und da ich gegen die K.I weniger politisch korrekt fahre, schneide ich denen arschkalt den Weg ab, halte mein Hinterteil in den Weg oder dränge die auch mal von der Strasse wenn es sein muss. Wenn ich gegen bzw. mit anderen Spielern fahre, verhalte ich mich natürlich entsprechend. Aber die K.I soll nur versuchen auf einer Geraden vorbei zu ziehen, das endet für die nicht gut bzw. keine Chance.
- Prothesen? echt jetzt?
Warum stört Dich das? Falls jemand eine oder mehrere solche Prothesen hat, dann freut der sich sicher dass sein Avatar auch etwas realistischer ist. Man kann ja nun neben ER und SIE auch noch die dritte Option wählen. Mich stören solche Dinge nicht, auch wenn es sich um Minderheiten handelt. Da finde ich diesen Fortnite Tanz Quatsch bei den Emotes viel nerviger.