• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Ich gehe in dem Spiel völlig auf.
Manches nervt aber das meiste mag ich einfach. Vor allem wirklich die Freiheit, dass ich eigentlich machen kann was ich will.
Entweder man arbeitet die Listen ab, erstellt selbst Content, lackiert Autos oder fährt einfach chillig durch die Gegend und hört Musik dabei, wie ich^^ oder oder oder :)

Am Ende aber, wie immer, alles Geschmacksache :)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Die Patchliste vom gestrigen Forza Horizon 5 Update (ca. 7.5GB)
Xbox One: 2.563.816 .0
Xbox Series: 3.563.816 .0
PC: 3.563.816 .0
Steam: 1.563.816 .0
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Groesstenteils Inhalt fuer die "Wilds Saison" und ein paar Kaefer erschlagen.
Hoffe mal, dass die schwarzen Glasscheiben in der Galerie irgendwann endlich gefixt sind.

Sven81

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich hatte Horizon 5 mit der X Box X zusammen als Premium Paket und habe am Anfang die Installation übersprungen. Weiss jemand, wie ich das nachträglich machen kann? Vielen Dank!

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Weiss nicht, wie das bei einem Bundle (Spiel und Konsole) bei der XBox ist, aber bei der PS5 lag (der VR2 Brille) ein Zettel mit dem Code zum Einloesen bei.
Den dann unter "redeem.microsoft.com" oder im Shop irgendwo einloesen und dann das Spiel herunterladen und installieren.

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Das klingt mal interessant. Besonders neue Mucke tut mal gut. Ich habe das Gefühl wenn ich spiele laufen immer die selben 3 Titel.

Oben