illmotion
Altenpfleger
ErledigtNun nicht mehr.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ErledigtNun nicht mehr.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich habe zwei Probleme mit dem DLC. Zum einen finde ich nur 99,4% der Straßen, es sind aber alle als weiß markiert - und zum anderen schaltet sich bei mir die Ruhmeshalle nicht frei, auch wenn ich bereits Elite bin. Irgendjemand am PC ähnliche Probleme oder hat da alles funktioniert?
Ist aber eigentlich kein Problem. Du musst ja nicht jedes Rennen unbedingt gewinnen sondern am Ende die meisten Punkte bei der Meisterschaft haben. Das reicht.
Im ersten Rennen wurde ich auch nur 3. Die anderen beiden habe ich gewonnen, und ich bin bestimmt nicht der beste Fahrer.
Beim langen Rennen beim Vulkan musst die Übersetzung vom Getriebe auf sehr lang einstellen. Dann überholst du auf dem ersten langen Bergabfahrt alle Gegner.
Bei den sauberen Rivalenrunden waren auch ein paar Ziellinien verbuggt. Man ist ist dann erst noch schön 20sek weitergefahren und dann hat die Runde nicht mehr als sauber gezählt.
Mit einer Vollbremsung vor der Linie und langsam rüberrollen hat es bei mir dann geklappt.