• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn ihr bei der neuen Donut Media Story einen von drei Wagen tunen sollt, nehmt den Ford Cobra SVT!
Der geht auf S2 mit dem 8.9l V8 Motor, breiten Reifen usw. Alle Upgrades sind gratis. Scheut euch also nicht, aus dem Mustang einen Godzilla zu machen, dann sind die restlichen Story-Aufgaben ein Klacks!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn ihr bei der neuen Donut Media Story einen von drei Wagen tunen sollt, nehmt den Ford Cobra SVT!
Der geht auf S2 mit dem 8.9l V8 Motor, breiten Reifen usw. Alle Upgrades sind gratis. Scheut euch also nicht, aus dem Mustang einen Godzilla zu machen, dann sind die restlichen Story-Aufgaben ein Klacks!

Bei der letzten Mission kehrt gleich um und fahrt über die Landebahn zum Ziel!
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr bei der neuen Donut Media Story einen von drei Wagen tunen sollt, nehmt den Ford Cobra SVT!
Der geht auf S2 mit dem 8.9l V8 Motor, breiten Reifen usw. Alle Upgrades sind gratis. Scheut euch also nicht, aus dem Mustang einen Godzilla zu machen, dann sind die restlichen Story-Aufgaben ein Klacks!

Bei der letzten Mission kehrt gleich um und fahrt über die Landebahn zum Ziel!
Hab den Pontiac genommen. Ist auch mega. Einfahc alles rein basteln und ab geht´s :Djpeg umwandeln.jpg
 

Turbo61

Jungspund
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr ins Auktionshaus komme? Es schreibt mir immer hin „Server ist derzeit nicht verfügbar“
Aber alles andere funktioniert eigentlich.
Hat das Problem noch jemand?
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Da wird derzeit ein UpDate vorbereitet und das Auktionshaus ist geschlossen. Weil wohl wieder Schindluder betrieben wird.
Ärgerlich, weil ich meine Credits nicht abholen und meine doppelten Autos nicht anbieten kann.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Pat Satanus -
Da ich selbst das Auktionshaus kaum beachte oder benutze, würde mich interessieren, welche Art von "Schindluder" da so betrieben wird ... oder wurde?
Schon deshalb, weil es ja im Endeffekt doch nur um Ingame-Credits dabei geht und nicht um Echtgeld.
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Das gleiche wohl wie damals in FH4 - Fakeaccount verkaufen billgst 20Mio-Autos und kaufen die kurz danach wieder für den vollen Preis zurück.
Welchen Nutzen das haben soll, kann ich nicht sagen. Außer vielleicht, daß man einen Account auf 999+Mios Credits pusht. Für was? Ebenso keine Ahnung.
Ich habe aktuell 500Mios+ Credits und weiß gar nicht, wo ich die ausgeben soll.
 
Oben