• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Also den Bone Shaker habe ich schon gewonnen. Ist mein Lieblingsauto. Habe diesen dann auf A800 getunt, nur war dann seltsamerweise mein 1. Bone Shaker genauso eingestellt. Der ist jetzt ca 10 s langsamer bei Rennen und das Tuning ist auch nicht mehr vorhanden👹👹
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Sollte da nicht nach dem Freischalten die Truhe stehen? Ich bin jetzt schon zum x-ten mal in verschiedenen Sessions hingefahren.

18475
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Habe ich auch schon zwei mal gemacht - ich war aber nicht der Einzige, der da gesucht hat. Teilweise sind da vier Fahrzeuge rumgekurvt.
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Ay, hab's gerade mal versucht, die ist tatsächlich nicht dort, auch wenn das Symbol erscheint.
Komisch... dafür gab's ein 4,7GB Patch für den PC, was aber auch keine Schatzkiste hergezaubert hat.
 

Donaldi

Frührentner
Sollte da nicht nach dem Freischalten die Truhe stehen? <...>

Durchaus.
Forza Horizon 5 2022-06-24 15-36-36.png
Gibt einige Diskussion im UK Forum darueber.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Man munkelt, dass die Kollisionserkennung nicht funktioniert und die Kiste, die an der Seite des Felsens klebt, unerreichbar nach unten gewandert sei (kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein Prop, dass dort bleibt, wo man es hinpappt, auch in der Luft).

Andere vermute, dass ein noch offenen Event (zB erst ein Rennen von drei Cross Country Races gemacht) die Herausgabe blockiert. Man haette die anderen zwei abgeschlossen und auf einmal eine Meldung erhalten und die 100FP einsacken koennen. Klingt irgendwie unlogisch.

Angeblich hat jemand auf Cloud Gaming gewechselt und die Kiste dann vorgefunden. Keine Ahnung, was das mit Deinem Account macht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


PS: Der Update hat nur einen Bug behoben, dass das Spiel abstuerzt, wenn ein Mitglied in einem zahlreichen Club eine neue Strasse entdeckt. Duerfte mit der Warme-Raeder Extension dann potentiell so einige betreffen.
 
Oben