• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Deutschmaschine

Frührentner
Ich kann den letzten Beiträgen irgendwie nicht ganz entnehmen, welche Fragen ihr habt oder auf wen ihr antwortet. Es gibt doch auch den allgemeinen Thread für Erfahrungen aus, Lob über oder Kritik am Spiel, oder?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Könntet ihr diesen Thread bitte nurfür Fragen und Antworten nutzen und allgemeinere Posts wie Meinungen zum Spiel etc. im allgemeinen Horizon 5-Thread posten?

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Rückwirkend für die letzten vier Wochen, habe ich Tipps zu den wöchentlichen Aufgaben, aus den jeweiligen Serien, hier in diesem neuen Thread zusammengefasst.
Bitte nutzt diesen Thread in Zukunft für solche temporäre Tipps und nicht mehr den [FH5] Fragen und Antworten Thread und auch nicht mehr den allgemeinen [FH5] Thread. Vielen Dank.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Für das Drag Rennen in A Klasse muss der 2018er Dodge absolut ungetunt (Stock) sein.

Es reicht nicht „reset to default tuning“ anzuwählen, dann bleibt das Tuning dennoch drauf und der Sieg zählt somit nicht.
Ist ein Bug, der Heidelborrow auch schonmal die Ferrari Pista Rundfahrt vom N0b0dy vergällt hat))

Ich habe mir den Dodge einfach für 150.000 nochmal gekauft, die Konkurrenz auf Level Anfänger gestellt und danach den Dodge an Neulinge gegiftet, den Rest der Aufgaben dann mit meinem bisherigen, getunten Challenger abgefrühstückt.

Sven

Neuankömmling
Hallo Leute

Ich bräuchte einmal Eure Hilfe.
Ich habe in Forza Horizon 5 schon viele Mustergruppen erstellt und geteilt, auch haben viele Fahrzeuge von mir eigene Designs erhalten. Mittlerweile ist es aber ganz schön umständlich, die Designs von einem Fahrzeug auf ein anderes Fahrzeug (auch Modell) zu übernehmen, ich muss sie immer wieder neu machen.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit, wenn man ein Fahrzeug Design hat, dass man davon nicht so eine Art Schablone macht und dann diese Schablone nur noch an die verschiedenen Fahrzeuge anpassen kann?
Irgendwie habe ich so etwas auf YouTube gesehen, da hatte einer ne Schablone die er nur noch größenmäßig angepasst hatte. Ruckzuck war er fertig.
Hoffentlich wisst ihr was ich meine.
Danke schon einmal.
😉👋

Oben