• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Wöchentliche Herausforderung. Was genau muss ich denn für Autos nehmen? Da steht nur Deutschland oder USA vor 2010. Kann aber tun und lassen was ich will, nichts zählt für den Fortschritt.

Oder muss ich das 1. Auto nehmen, welches diese Voraussetzungen erfüllt? Ich könnte nämlich schwören der 1. Punkt "Fahre und besitze" war schon abgehakt. Nun ist aber kein Fortschritt mehr da, ich habe auch keinen Plan welches Auto das war.
ging bei mir problemlos, der erste Punkt war schon abgehakt, als ich die Spieleliste öffnete, irgendwie war das Game der Meinung, es reicht wenn ich solch ein vor 2010 hergestelltes Auto überhaupt besitze...

Kapitel 2: habe die Blaupause 115 025 781 benutzt
Kapitel 3: Wegbereiter am westlichen Ende der Autobahn, mit einem aus S1 getunten Auto
Kapitel 4: die hügelige Ecke n-lich der Hotelananlage für die 5 Bruchlandungen genutzt

Zarrooo

Jungspund
Oder muss ich das 1. Auto nehmen, welches diese Voraussetzungen erfüllt? Ich könnte nämlich schwören der 1. Punkt "Fahre und besitze" war schon abgehakt. Nun ist aber kein Fortschritt mehr da, ich habe auch keinen Plan welches Auto das war.
Also ich hab zwischendrin auch das Auto gewechselt zwischen dem alten GMC (war ein Scheunenfund, wenn ich mich nicht irre) und dem Hoonigan Mustang.

jumpyGreta

Oldschool Racing
Ich habe den Forzathon mit dem Opel Manta erledigt.

Tuning Code: 377 779 537

Das Tuning ist durchaus strassentauglich, die Aufgaben sind mit damit eigentlich easy zu schaffen.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Servus zusammen. Bräuchte mal euer Schwarmwissen:
Ich bekomme den Erfolg- "Eine Königliche Angelegenheit" nicht freigeschaltet.
(Das mit den Monarchfaltern am Mirador Hotel). Hab es mit einer Blaupause versucht, die Falter waren aucg da, aber bekam den erfolg nicht. Wie habt Ihr das hin bekokmmen?

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich hab die BP von totallygamergirl verwendet. Hab den Falter zwar nicht gesehen, aber einfach ein paar Fotos nach Vorschrift geknipst (mit Auto drauf).
Der Erfolg kam auch erst einige Zeit später, nachdem ich die BP wieder verlassen hatte. (Selbiges gilt übrigens für das Teleskop im Sandsturm.)

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Ich hab die BP von totallygamergirl verwendet. Hab den Falter zwar nicht gesehen, aber einfach ein paar Fotos nach Vorschrift geknipst (mit Auto drauf).
Der Erfolg kam auch erst einige Zeit später, nachdem ich die BP wieder verlassen hatte. (Selbiges gilt übrigens für das Teleskop im Sandsturm.)
Hast du zufällig einen Blaupausen code davon?
Das mit dem teleskop hat bei mir direkt geklappt. Bin einfach wöhrend eines sturmes hingefahren, und zack, alles paletti.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims

AlexFlynn

Jungspund
So, also ich hab jetzt mal nachgesehen wegen den Arcade-Rennen. Wenn ich auf den Tab "Online" gehe ist quasi alles ausgegraut und wenn ich dann auf eine Kachel gehe, öffnet sich das XBox-Menü und bietet mir an, XBox Live Gold oder den Gamepass zu kaufen. Also wird das nix mit dem Archivment.

Bezüglich der Rennen auf Schwierigkeit "unschlagbar". Habe jetzt ein "normales" vorgegebenes Horizon-Rennen auf unschlagbar gewonnen aber der Zähler dafür bei den Auszeichnungen steigt nicht. Also irgendein Bug bei mir. Kann man die Auszeichnungen "zurücksetzten"? Habe eine Xbox One falls das irgendwie von Bedeutung ist.

Oben