Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Leider korrekt, das ist schon die zweite Saison, wo 100% fuer Spieler, die vorher schon einiges erledigt haben, nicht moeglich ist.
Guten Abend,
wie loesen das die Geschaetzten Damen und Herren der Schoepfung mit dem Drehzahlmesser am Anfang eines Dragsters Rennen?
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mein "Schlag die Unschlagbaren" Auftrag mit Dragster Rennen zu erfuellen, aber es gibt immer einen, der besser ist als ich.
Ein Grund ist, ich sehe den Drehzahlmesser nicht.
Er wird nach der Startanimation viel zu spaet eingeblendet, meist erst so nach 5-10 Metern und ist dann meist schon ueber den roten Bereich hinaus, die halbe Sekunde hole ich nie mehr ein.
Schalte ich nach "Gefuehl", eiert die Kiste untertourig dem Feld hinterher. (Ja, ich koennte an meinem Gefuehl bzw Talent arbeiten, aber erstmal gebe ich der Drehzahlmesseranimation die Schuld).
Starte ich im Cockpit, ist er seltsamerweise sofort auf max (Corvette Stingray) und hat keinen roten Bereich.
Auf Automatik kann ich auch gleich mit dem Bus fahren.
Schlupfregelung "an" kostet mich auch fast eine halbe Sekunde, also ist krude aufs Gas reinpruegeln auch nicht drin, sonst kommt der Eimer bloss quer.
Sehe ich aber danach den roten Bereich und weiss, wann ich schalten muss, kommt Leben in die Sache und ich hole auf.
Aber fuer den Sieg reicht es dann halt nicht mehr.
Das bringt aber im Rennen nichts, weil dieses ja direkt startet und man durch die Prozedur eher noch Zeit verliert. Ist eher nur ein nice2have für die freie Fahrt.Ich glaube, der perfekte Dragster Start wurde hier irgendwo bereits beschrieben, aus dem Kopf:
Handschaltung, Gas+Bremse halten und dabei in den Rückwärtsgang und danach in den 1. Gang schalten. Dadurch wird die Drehzahl im Optimalbereich gehalten. Beim Start die Bremse loslassen und ab geht die wilde Fahrt.
Also hier kann ein Grund sein, dass dein erster Ganz zu kurz ist. Mach diesen etwas länger, damit du eben später erst schalten musst. Das kann sein, dass das aber nicht bei jedem Auto funktioniert. Wenn du durch Drag-Reifen oder Allrad-Antrieb zu viel Traktion hast, dann kann dir schon wieder zu viel Drehzahl flöten gehen.Ein Grund ist, ich sehe den Drehzahlmesser nicht.
Er wird nach der Startanimation viel zu spaet eingeblendet, meist erst so nach 5-10 Metern und ist dann meist schon ueber den roten Bereich hinaus, die halbe Sekunde hole ich nie mehr ein.
Das Eisstadion wird die ganzen 4 Jahreszeiten (Seasons), also die gesamte Serie über, vorhanden sein.Aber dann ist doch das Eisstadion nicht mehr da, wo man mit einem Peel 5000 Fähigkeitspunkte holen soll.
Also mal wieder eine Aufgabe, die keiner schaffen kann :-(
Achja: Die Holiday-Playlist ist auch verbuggt.
Angepinnt steht dort zB, den Weihnachtsmarkt im Madza zu entdecken, in der Aufgabenbeschreibung steht 25 Zuckerstangen plaetten.