• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

jumpyGreta

Oldschool Racing
Danke für das Video, man kann die Blitzerzone auch von der anderen Seite her anfahren, mit etwas Schwung sind 219km/h mit deinem Tuning ziemlich locker machbar.

Zuletzt bearbeitet:

AlexFlynn

Jungspund
Sagt mal, diese Blaupausenherausforderung (keine Ahnung wie das richtig heißt) ist ja wohl mal der Oberhass?!?!?!?!
Ich hätte gestern fast meinen Controller zerhämmert bis ich mich eines besseren besonnen, den Fernseher angeschrieen und dann was anderes gezockt habe.

So ein Müll, unglaublich. 🤬🤬🤬

Sind die Strecken bei dem Hot-Wheels-Gedöns alle so? Dann ist das super zur Abschreckung gewesen; werd mir den DLC garantiert nicht holen.

Aber schön, dass es neue Erfolge gibt, schon beim Startbildschirm mehrere eingesackt (ich dachte erst, das wär ein Fehler).

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sagt mal, diese Blaupausenherausforderung (keine Ahnung wie das richtig heißt) ist ja wohl mal der Oberhass?!?!?!?!
Ich hätte gestern fast meinen Controller zerhämmert bis ich mich eines besseren besonnen, den Fernseher angeschrieen und dann was anderes gezockt habe.

So ein Müll, unglaublich. 🤬🤬🤬

Sind die Strecken bei dem Hot-Wheels-Gedöns alle so? Dann ist das super zur Abschreckung gewesen; werd mir den DLC garantiert nicht holen.

Aber schön, dass es neue Erfolge gibt, schon beim Startbildschirm mehrere eingesackt (ich dachte erst, das wär ein Fehler).

Nein, bei der Hot Wheels Erweiterung wird das mit Sicherheit besser sein als bei dieser Blaupause eines Spielers.
Ich habe das gestern auch nicht hinbekommen.
Es gibt ja genug andere Möglichkeiten um die Punkte für die Saison zu bekommen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor

So ein Müll,<...>

Och komm. So schlimm ist die nun auch wieder nicht.

Muss man halt viel Rueckspulen, wenn man die Strecke nicht kennt, vor allem bei dem ersten Sprung (kein Gas) und dem zweiten (Vollgas).
18963

Ich vermute, PG versucht verzeifelt, alle irgendwie auf die angewaermten Gummiraeder Erweiterung einzunorden und nimmt halt alles, was irgendwie nach Achterbahn aussieht (und "Hot" im Namen hat) ins Portfolio, um mehr Kaeufer fuers DLC zu finden.

Der Author (der die Strecke fuer A Klasse konzipiert hat, erst PG hat daraus ein S1 Anything gemacht) hat sich da mE schon einiges an Muehe gegeben, das ist jedenfalls kein Schnellschuss. Aber mit dem, was der Editor einen machen laesst, eine schoene Leistung. Nur halt uebertrieben verspielt und nicht wirklich eine Herausforderung.

jan43

Frührentner
Hi ich hab's auch nicht geschafft, probiere es aber nochmal. Das kann man auch Koop spielen, oder?

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Bin's mit meinen Caddy gefahren und mußte feststellen, daß es die bis dato beschiss***e Strecke war, die ich jemals fahren mußte.
Schlecht gebaut, überall Kanten, miese Spielidee, aber Hauptsache orangfarbene Kurven ins Nirgendwo.
Zum Glück gibt es die Rückspulfunktion...

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Moin,

bislang waren diese Eventstrecken alles ohne Coop. Das eine Mal, wo wir in der Kolonne fahren konnten (in dem ausgetrockneten Flussbett mit der LKW unfreundlichen Brueckenunterfuehrung) hat nur der erste von uns dann den Erfolg gekriegt.
Aber da man keine Gegner hat (ich habe jedenfalls keine gesehen), ist das einfach nur ankommen und fertig. Nicht wirklich eine Herausforderung (bis darauf, dass mir der Blueprint beim ersten Durchlauf abgeschmiert ist und ich nochmal starten musste).

AlexFlynn

Jungspund
Was heißt anstellen, die Strecke ist einfach schlecht.
Man knallt ständig auf Kanten wenn man von einer Röhre auf die nächste fährt und die Kurve, in der man in der Luft schwebt bzw fährt, soll doch nicht ernsthaft so gedacht gewesen sein?

Anyway, hab fast 4 Minuten für den Quatsch gebraucht und bin Froh, wenn es endlich wieder normale Herausforderungen gibt.

@jan43 Nimm ein Auto mit offroad-Reifen, dann lässt es sich zumindest abschließen.

Oben