• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Und die 15 T-Rex... (war bei mir verbuggt, hat deshalb etwas gedauert.) :)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Danke für das Video,
du musst allerdings nicht in Das Haus rein, bzw es besitzen, es reicht wenn da die Animation läuft um es zu kaufen. Einfach mit 'B' wieder verlassen, die Dinosaurier sind dann auch wieder da
 

Donaldi

Frührentner
…Forzathon… Vorletzte Kapitel will sich nicht erledigen…
Ich hatte das nur bei dem ersten, weil mehrer Pinatas gleich nacheinander nur als eine zählten. Halt mehr als zehn umgefahren.
Hast Den P50 auch A (757 max) lang übersetzt getunt? Dann den Vulkan runter, 200km/h sollten locker drin sein.
Hat aber eine Weile gedauert, bis zB auch der Fotoauftrag als erledigt markiert wurde.
Habe derweil andere Aufgaben erleidgt, mit einem S2 Trailcat CC Rennen gewinnen etc. Irgendwann kamen dann drei Erfolge auf einmal.
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Die aktuelle Schatzsuche ist bei manchen verbuggt. ich glaube es liegt daran das manche selbsterstellten Blaupausen da nicht gehen. Ich habe es in einem ganz normalen Horizon rennen gemacht, ohne probleme.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Ich will ja nicht meckern, aber....
Was hat die Eventlab Veranstaltung noch mit rennen zu tun? Da kannst due karre ja schneller um die Ecken schieben als zu fahren...
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Das ist für Planungslegastheniker gedacht. Jeder dressierte Schimpanse, der auf einer Mouse rumhacken darf, kriegt einen Eventlab hin. Die werden dann fröhlich veröffentlicht.
Aber die richtig guten Eventlabs, wo sich die Ersteller ewig Mühe geben, die versumpfen irgendwo im FH5-Nirvana.
 

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Die aktuelle Schatzsuche ist bei manchen verbuggt. ich glaube es liegt daran das manche selbsterstellten Blaupausen da nicht gehen. Ich habe es in einem ganz normalen Horizon rennen gemacht, ohne probleme.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Also....
Ich mag den TJ ja mal gar nicht, der hängt mich im rennen immer ab, so ein blöder aber auch....

Aber seine vids sind immer nice und hilfreich. Danke dafür, hat alles geklappt
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Da immer wieder nach dem geschenkten Earth Day i8 gefragt wird, :)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben