• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Moin!

Habt ihr auch Probleme mit der Fotoherausforderung?
Ich bekomme die Punkte nicht.
Das Auto bekommt den grünen Haken aber der Ort scheint falsch zu sein.
Nach dem erfolglosen Testen verschiedenster Perspektiven habe ich erstmal aufgegeben.
Auch für die Schatzsuche scheine ich zu doof zu sein.
Bevor ich hunderte von Autos zerdeppere lasse ich es.
By the way:
Den Kauf der Schatzkarte hätte ich mir auch sparen können.
Die war wohl nur für die Bonusstafeln gedacht.
Moin Alex, habe beides abgeschlossen, ohne Problem:
1. Foto : la selva ist das Waldgebiet im Süden (mittig), steht auch auf der Karte, wenn alles angeschaltet ist, einfach Fotomodus und nach Süden in den Wald fotografieren
2. Schatzsuche: ich bin die Autobahn hoch und runter randaliert, bis ich genug Abrissbirnen hatte,
dann zu dem Suchgebiet, wenn du von Süden durch den Canyon fährst, steht die Truhe links auf einer Anhöhe,
kann ich dir auch zeigen wenn du willst
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Dito. Auch die Lichtsaeulen auf der Rennbahn oder die Generatoren am Flughafen und die roten Lampignons fallen nicht runter, selbst wenn an einen Stommast drauf kippt.
Lt. FM Forum gibt es die angeblich weissen bodenstehenden Laternen erst bei einer weiteren Challenge "Eat my Dust" (Meinen Staub Du essen musst) naechste Woche, wenn es den anderen Toyota auch gibt, daher die "at37 *oder* at38" Beschreibung. Ist aber Kaffeesatzleserei.

Fahr erst mal die 160km Bently und lasst den Toyota in der Garage. Und geniess Deine 100 Forza Punkte Fahrtkostenpauschale...
hhhmmm, macht Sinn, das die Auszeichnung erst kommt, wenn man beide Toyotas zur Verfügung hätte....
Forzathon-Punkte - Geschenk: ich kauf mir schon Hupen, Emojis und so einen Kram :)
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Den Kauf der Schatzkarte hätte ich mir auch sparen können. Die war wohl nur für die Bonusstafeln gedacht.
Das ist korrekt, Bonustafeln und Scheunenfunde. Shop-Beschreibung: Kaufe die Schatzkarte für Forza Horizon 5, um die genauen Standorte aller Bonustafeln und Scheunenfunde des Hauptspiels und der Erweiterungen anzuzeigen (sobald diese im Spiel verfügbar werden).
 

Donaldi

Frührentner
Habt ihr auch Probleme mit der Fotoherausforderung?
<...>
Den Kauf der Schatzkarte hätte ich mir auch sparen können.
Die war wohl nur für die Bonusstafeln gedacht.

Tach.

Nein, klappte auf Anhieb. Puma mitten auf die Startbahn gestellt und die Rampe Richtung Norden im Hintergrund fotografiert.
Puma: Check
La Selva: Check

Die Schatzkarte zeigt Dir
- Bonustafeln (inkl. Schnellreisetafeln)
- die Orte der Scheunenfunde (naja, waren nur 14). Sonst waren das nur blaue od. rosa Kreise um's Gebiet.
- wo die Truhe versteckt ist, wenn Du das Raetsel (17 Wreckage Skills mit dem Nissan GT-R '17) geloest hast.
Sonst ist da nur ein roter Kreis um das Gebiet.

Wenn Du das Raetsel geloest hast und trotzdem nix siehst: Kartenfilter setzen.
Die Truhe links oberhalb vom Eliminator Startpunkt ist sonst nur ein blaues Symbol unter vielen anderen und koennte vom Eliminator Icon verdeckt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben