• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Cool, ich freu mich. Leider habe ich noch gar nicht soviele Fahrzeuge in FH 5.
Aber ich wollte mir schon von Anfang an den kultigen alten Ford Transit holen.
Da hast Du genug Fläche um Dich designerisch auszutoben. Thema Mexiko natürlich :)
Mexiko? Okay, habe da im Moment leider noch nichts in Arbeit, aber sollte kein Problem sein. Schwebt dir da ein bestimmtes Mexiko Thema vor?
Ich habe da was fertiges mit Strand/Insel, Palmen und Delfinen oder Wüste, die ist allerdings in der Sahara mit Gizeh.
Kannst aber gerne auch mal in meinen Creativ-Hub schauen, ob dir das was für den Transit zusagt. Hätte da noch was, vielleicht annähernd passendes, dass man eventuell mit Mexiko und Wüste verbinden könnte.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Mexiko? Okay, habe da im Moment leider noch nichts in Arbeit, aber sollte kein Problem sein. Schwebt dir da ein bestimmtes Mexiko Thema vor?
Ich habe da was fertiges mit Strand/Insel, Palmen und Delfinen oder Wüste, die ist allerdings in der Sahara mit Gizeh.
Kannst aber gerne auch mal in meinen Creativ-Hub schauen, ob dir das was für den Transit zusagt. Hätte da noch was, vielleicht annähernd passendes, dass man eventuell mit Mexiko und Wüste verbinden könnte.
Ich hätte da Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt :) schaue aber gerne heute Abend mal ob ich was schönes bei Dir finde.
So ein Schulbus-Design würde dem alten Transit sicherlich auch gut stehen.

cts

Rentenbezieher
Gibt es eigentlich schon eine "vollständige" Liste, welche Autos bei der Meisterung zusätzliche Autos abwerfen?

IsnurderHeiko

Neuankömmling
Hast Du FH 3 oder 4? Funktioniert es da? Dann hätten wir das Netzwerk-Setup schonmal ausgeschlossen.
Bei einigen hier hat das neu installieren von FH 5 geholfen um komische Probleme zu lösen.
Gerade FH4 gestartet, funktioniert alles bestens.
Also FH 5 Neuinstallation und ansonsten auf nen Patch hoffen.
Trotzdem danke für die Hilfe, ich melde mich nochmal nach der Installation.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Gibt es eigentlich schon eine "vollständige" Liste, welche Autos bei der Meisterung zusätzliche Autos abwerfen?
Keine Ahnung ob es so eine Liste gibt.

Der Dodge Charger RT wirft nen Dodge Hemi
Der 911 GT 2 von 19 95 wirft nen Rauhwelt Porsche
Der Rubicon Wrangler wirft nen Wrangler Unlimited
Der Toyota Savannah RX 7 1990 wirft nen Hoonigan Twerkstallion
Der Lambo Diablo nen Diablo GT.
Ob es noch weitere gibt, habe ich noch nicht rausgefunden.

Wenn du alle MB besitzt, gibt es nen W 154 von 1939, Bei allen Porsche gibt es nen 911. Weiter habe ich nicht mehr im Kopf, was ich an Autos für die Herstellerboni bekommen habe.
Du brauchst aber für die Freischaltung dieser Autos, jede Menge an Skillpoints. So jeweils 50, nur für das Auto, den Baum musst natürlich bis dahin auch freischalten.
Wie man schnell Skillpoint farmt, habe ich weiter oben schon mal erklärt. Günstig wäre das der MB Tankpool Truck in der Forza Edition mit Zerstörungsbonus, natürlich am Besten voll geskillt. Mit dem Ding dann die Baumschule mit Drifts zerlegen.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Habe nen Telekom Router Speed 3 oder so, ka was das für eine Einstellung ist. Konnte da aber XBox Portfreischaltung machen, was ich habe und bei FH 4 ist alles super.
Bei der Funktion "Exposed Host" werden alle Ports für ein Gerät im Netzwerk freigegeben.
Bei der "Automatischen Portfreigabe" kann das Gerät die benötigten Portfreigaben selbstständig einrichten. Das sind also nicht alle.
Beides dient dazu, daß das Gerät (hier die XBox) direkt aus dem Internet über die Ports erreichbar ist, was für Multiplayer benötigt wird.

Oben