• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Blaupausen und Herausforderungskarten mit Freigabecode

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich hab hier gestern Abend auch mal 3 Strecken gebaut - da es mir einfach zu wenig Rally Routen gibt. Vielleicht habt ihr ja auch Spaß dran?
Sind schon etwas fordernd im Regen doer Nachts aber machen auch richtig Spaß.
Alle haben 3 Runden - also keine Angst - ihr braucht keine Stunden dafür.

Anhang anzeigen 13601Anhang anzeigen 13602Anhang anzeigen 13603

Sehr schöne Strecken! (y)

"Muddy Routes" bin ich gerade mit einem Lancer GSR `08 auf A 800 getunt gefahren (ein Like habe ich Dir im Spiel dagelassen) und gehe gleich die zweite Strecke (Mud Spencer) mit einem Escort RS Cosworth 1992 auf C 565 an.
Auch die dritte Strecke teste ich gleich noch.

:)👋

Edit:

Die zweite Strecke war ganz schön lang (mit einem C Klasse Wagen) , hat aber Spaß gemacht.
Im Wheelspin habe ich einen 1971er Manx Forza Edition gewonnen.
Freue mich schon auf die dritte Strecke.
(Like habe ich dagelassen).

:)

2. Edit:

Auch "Aint no mudshine" gefällt mir gut (dafür ein drittes Like) und wurde von mir mit einem Lancer GSR WP (Klasse S1 895) in 06:42,189 bewältigt.

Gerne mehr davon.

:) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben