• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Blaupausen und Herausforderungskarten mit Freigabecode

Alexkannsingen

Mario was my first love
@Alexkannsingen , übertreib es nicht. Gestern deine 11 Runden auf Kopfsteinpflaster waren schon genug. :)
Hat aber Laune gemacht, mit dem 73ger Carrera. (y)
Habe noch ein paar andere Dinger gefahren, von dir und anderen hier.
Selber habe ich nur mal ein paar Point to Point Rennen, in den Superseven eingestellt.

50 Runden mache ich so schnell auch nicht wieder.
Während des Rennens habe ich Mithilfe des" Simple Background Music Player" Rockmusik von einem USB Stick gehört.
Das hat geholfen.

😁🤟🏻

Alexkannsingen

Mario was my first love
@Alexkannsingen , übertreib es nicht. Gestern deine 11 Runden auf Kopfsteinpflaster waren schon genug. :)
Hat aber Laune gemacht, mit dem 73ger Carrera. (y)
Habe noch ein paar andere Dinger gefahren, von dir und anderen hier.
Selber habe ich nur mal ein paar Point to Point Rennen, in den Superseven eingestellt.

Ich habe schon einmal eine Deiner Superseven Strecken getestet, mehr ging gestern nicht mehr. (y) :cool:

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Kenn Ihr diese Wege, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind? Genau da lang.
Hoffe, Ihr moegt es, mit Tempo zwischen Baeumen durchzukacheln. Kurzfristig jedenfalls.

Fahrzeugklasse Modern Rallye, Stufe offen gelassen.

Forza Horizon 5 -2021-11-19 00.jpg

waum der Titel? Ihr werdet es kaum glauben, aber "Im Wald, da sind die Räuber" ist durch den Profanity Filter gefallen...

Forza Horizon 5 2021-11-19 23-58-15.jpgForza Horizon 5 2021-11-20 00-02-11.jpg

Alexkannsingen

Mario was my first love
Kenn Ihr diese Wege, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind? Genau da lang.
Hoffe, Ihr moegt es, mit Tempo zwischen Baeumen durchzukacheln. Kurzfristig jedenfalls.

Fahrzeugklasse Modern Rallye, Stufe offen gelassen.

Anhang anzeigen 13343

waum der Titel? Ihr werdet es kaum glauben, aber "Im Wald, da sind die Räuber" ist durch den Profanity Filter gefallen...

Anhang anzeigen 13344Anhang anzeigen 13345

Genau auf diesen Wegen wollte ich auch schon Strecken erstellen.
Gute Idee!

Beim Vorgänger FH 4 hatten wir auch tolle Strecken abseits der Strassen die unser Forumskollege Jollobär bei unseren wöchentlichen Funveranstaltungen präsentierte.
Einmal wollte ich über die Eisenbahnbrücke im Norden des fiktiven Englands abkürzen was dann doch keine gute Idee war.

🤓 👋

Oben