• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Blaupausen und Herausforderungskarten mit Freigabecode

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pat Satanus

Pat Satanus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2022
Beiträge
138
Hast du auch einen share-code, Alex?
Find die Blaupause irgendwie nicht...

Vielleicht wird meine heute fertig, ich bastel gerade eine HW-Strecke in Mexiko.
 
A

Alexkannsingen

Mario was my first love
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
5.321
Hast du auch einen share-code, Alex?
Find die Blaupause irgendwie nicht...

Vielleicht wird meine heute fertig, ich bastel gerade eine HW-Strecke in Mexiko.
Ich habe den falschen Reiter erwischt - sorry.
Bin nachher an der Box dann reiche ich den Code nach.
😊
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2022
Beiträge
138
Werd ich nachher mal antesten.
Baue gerade die längste Achterbahn der Welt (hoffentlich), das wird noch dauern.
Mein erster Test ist mal grottenschlecht, aber das war nur ein Test, wie sich Schienen, Loopings und Kurven verhalten... (code: 332 648 918)
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2022
Beiträge
138
Problematisch finde ich bei den HW-Schienen, daß sie zum Teil sehr unruhig werden. Und in Loopings mit Vollgas meist die Autos instabil sind. Daran arbeite ich gerade, finde aber noch keine gute Lösung...
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2022
Beiträge
138
1.) Ich versteh's nicht!
2.) Bin doch ziemlich angepisst!

Ich habe die Strecke erstellt (136 258 173), Auto (Lambo Sesto X999) fährt wie auf Schienen, bremst super, Loopings laufen.
Testfahrt: siehe oben.
Veröffentlicht und das Auto schlingert in Loopings, rutscht in Kurven und springt aus der Bahn. Keine Ahnung, was für ein Shyce das wieder ist, aber ich laß das nun mal mit HW-Strecken. Nervt nur.
:poop:
 
A

Alexkannsingen

Mario was my first love
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
5.321
@Pat Satanus

Das ist natürlich blöd wenn es bei der Testfahrt funktioniert und nach der Veröffentlichung nicht mehr.
Vor allem wenn man viel Zeit investiert hat.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2022
Beiträge
138
Jetzt erstmal egal...
Bin ein paar Tage unterwegs und versuche, mich zu entspannen.
Bis Samstag.
 
Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Mitglied seit
02. April 2021
Beiträge
3.185
1.) Ich versteh's nicht!
2.) Bin doch ziemlich angepisst!

Ich habe die Strecke erstellt (136 258 173), Auto (Lambo Sesto X999) fährt wie auf Schienen, bremst super, Loopings laufen.
Testfahrt: siehe oben.
Veröffentlicht und das Auto schlingert in Loopings, rutscht in Kurven und springt aus der Bahn. Keine Ahnung, was für ein Shyce das wieder ist, aber ich laß das nun mal mit HW-Strecken. Nervt nur.
:poop:
Vielleicht diese blöde HW-Fahrhilfe? Oder andere Settings (ESP, ASR), die sich in der Testfahrt und im wahren Leben unterscheiden? Klingt nach einem Bug im Spiel.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben