• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Blaupausen und Herausforderungskarten mit Freigabecode

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Kennst du das?
Du willst dein neues Auto in Forza Horizon 5 mit Goodies in der Automeisterung aufbessern, hast aber einfach keine Punkte dafür?
Und auch keine Lust, stundenlang durch die Prärie zu heizen oder ewig lange Drifts zu machen?

Dann habe ich die Lösung: Back to the... max. SP Trilogie

Angelehnt an die "Zurück in die Zukunft" Filme fährst du mit dem DeLorean DMC 12 auf drei Kurzstrecken und kannst innerhalb einer Minute sehr viele SP/EP sammeln.
Zerstöre Pinatas, Schilder, Spielzeugs und noch vieles mehr, um am Ende bis zu 500.000 Punkte zu bekommen.

Dazu brauchst du einen DeLorean DMC 12, den gibt es im Auktionshaus. Den solltest du allerdings auf Multiplikator 7 haben und den Schutzengel einbauen. Am besten schaltest du einfach alles in der Automeisterung frei, dann gibt's am meisten Punkte.

Mein DeLorean:
Tuning: 850 703 023
Design: 181 838 177

Die Strecken:
Part I: 127 299 030
Part II: 463 884 432
Part III: 130 362 935

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Moin!
Mal eine Frage an euch:

Bald kommt ja die Hot Wheels Erweiterung die nicht alle Senioren werden spielen können.
Soviel ich weis allerdings die dort erstellten Blaupausen.
Sollen wir diese Blaupausen hier mit dazu packen oder einen neuen Thread erstellen?
Danke im voraus für eure Gedanken dazu.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Ich mußte die zweite Strecke korrigieren, hatte da einen Fehler drin.
Hier die Korrektur:
Back to the... max SP Part II (111 662 997)

Oben