• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

ralle01

Frührentner
Sponsor
Mal ne Frage am Rande, habt ihr schonmal im Forza-Hub nachgeschaut, ob bei euch die Ultimativen Überholvorgänge dort gezählt werden?
Ich habe in den Statistiken bestimmt schon über 100 Ingame, aber im Forza-Hub 0 von 50.
Gruß
ralle
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Öhm, gerade eben etwas echt cooles entdeckt, bzw. drauf aufmerksam geworden. :eek::)
Lässt sich vielleicht auch gut im Auktionshaus verkaufen? Habe die noch nie gesehen dort zum Kauf.

Bei den Fähigkeitspunkten gibts auch Forza Edition Autos zum freischalten!
  • Mercedes Benz 300SL ---> AMG SL65 Black Edition FE
  • Lamborghini Miura ---> Lamborghini Reventon FE
  • TVR SAGARIS ---> TVR SAGARIS FE
  • Maserati 300S ---> Maserati MC12 FE
  • Nissan R390 ---> Nismo GT-R LM FE
Vielleicht gibts ja noch mehr versteckte FE Autos.
Einfach per Punkte frei schalten, danach ist das Auto in eurer Garage.
Hier mal als Beispiel anhand den Mercedes 300 SL




Sehr nett. (y)
Außerdem habe ich heute einen Code in den XBOX Nachrichten bekommen zum freischalten des McLaren Senna 2019, aufgrund des spielens der FH4 Demo.
Schaut mal nach bei euch. Soviele überraschende Nachrichten an einem Abend :D
 

Moengel

Frührentner
Habt ihr heute Nacht auch 2 Codes von Microsoft bekommen. 2018'er McLaren 720s und Black Jumper outfit für den Kauf von horizon 4. Will mal heute abend schauen was das ist. jetzt erst mal schaffen gehen.....
 

Bert

Jungspund
Moin moin,

eine kurze Frage zu den FE-Fahrzeugen: Gibt es auch welche, die besonders Drift-Fähigkeiten haben? Ich sehe fast immer nur einen Veranstaltungsbonus, muss aber auch gestehen, dass ich noch keins dieser Fahrzeuge ausprobiert habe (im Winter fahre ich nur 4WD mit WR).
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Moin moin,

eine kurze Frage zu den FE-Fahrzeugen: Gibt es auch welche, die besonders Drift-Fähigkeiten haben? Ich sehe fast immer nur einen Veranstaltungsbonus, muss aber auch gestehen, dass ich noch keins dieser Fahrzeuge ausprobiert habe (im Winter fahre ich nur 4WD mit WR).
Sicher gibt es auch FE- Autos mit Driftboni, z.B. den Caterham.
 
Oben