• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
da heute die Series 37 begonnen hat kurz zu den PR-Stunts des Sommer :
Blitzer und Sprung mit dem üblichen Ferrarri, die Blitzerzone ( üble Schlammstrecke)
wieder mit dem Radical ( das Auto ist für mich seit der Winter-Blitzerzone der absolute Volltreffer)
ich bin die Zone von der Flusslaufseite angefahren, obwohl man da abgebremst wird, dann durch die beiden Kurven mit etwa
150 Durchschnitt durchgetreidelt und dann nochmal hochbeschleunigt auf über 160 (hat im 2. Anlauf gereicht) :D

zur wöchentlichen Herausforderung : offroader, Teil 2 3x Querfeldein gewinnen
dort bin ich Flussufer, Rundstrecke (im Süden bei Broadway) -> eigenen Rennen-> heute Beliebt -> code 118 383 347 gefahren

ansonsten ist der Sommer bereits Geschichte..:D
Der Forzathon Teil 2 lässt sich auch mit der Saison-Meisterschaft "Offroader A800" kombinieren.
Die anderen Saison-Meisterschaften im Sommer:
Strassenrennen: Extreme Streckenspielzeuge S998 (hier gibt es den Vuhl zu gewinnen)
Querfeldein: Vans & Pickups D500
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
kleiner Tipp zur Prüfung: Ist ne Offroad Prüfung Klasse A.
Da kann ich nur einen Porsche Macan mit vernünftigen Tuning empfehlen. Damit hab ich 2 Versuche unternommen, davon alle jeweiligen 3 Rennen sogar gewonnen, obwohl ich kein guter Offroad Fahrer bei H4 bin. Leider war jeweiliges mein Random Team wohl etwas überfordert :censored:
Daher fehlt mir die Prüfung noch. Den Rest hab ich erledigt.

Daher bin ich so frei, bei Euch am Sonntag mitzumachen, denn mit Euch sehe ich da keine Probleme :cool:

Und natürlich unterstütze ich auch gern bei den anderen Veranstaltungen ;)
ohhh ^^ eigentlich falscher Thread. Ich trag meine Teilnahme drüben gleich mal ein.
 

Mooncake

Neuankömmling
Mal eine Anfängerfrage:
Kann ich zwei verschiedene Settings bei einem Auto, z.B. Sommer und Winter speichern so das ich schnell hin und her wechseln kann, oder muss ich die Tuningteile immer wieder neu kaufen?
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Mal eine Anfängerfrage:
Kann ich zwei verschiedene Settings bei einem Auto, z.B. Sommer und Winter speichern so das ich schnell hin und her wechseln kann, oder muss ich die Tuningteile immer wieder neu kaufen?
Du kannst eigene Tunings abspeichern und wieder laden. Das geht im Tuning-Modus mit "Einstellungen verwalten" (Map-Taste am Controller).
Heruntergeladene Tunings tauchen direkt in der Kachel "Meine Tunings" auf.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Im Forzathon Shop gibt es aktuell den Hoonigan RS200 für schlappe 101 Punkte.
Das ist DAS Fahrzeug für PR Stunts. Wer ihn also noch nicht hat, unbedingt zuschlagen.
(Und wer noch Geld braucht, ich hab das Ding für 4 Mio im Auktionshaus verkauft.)
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Im Forzathon Shop gibt es aktuell den Hoonigan RS200 für schlappe 101 Punkte.
Das ist DAS Fahrzeug für PR Stunts. Wer ihn also noch nicht hat, unbedingt zuschlagen.
(Und wer noch Geld braucht, ich hab das Ding für 4 Mio im Auktionshaus verkauft.)
Ich glaube 100%ig richtig ist das nicht ;)
Es ist der Ford RS200 .... der Hoonigan RS200 ist ein extra Auto in FH4.
 
Oben