• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Seniorenclub

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich wäre mal so frei und würd im Laufe des WE nen Club von der Onlinekneipe eröffnen, wenns recht ist. Würde aber bedeuten, das die giftgrüne Gefahr nur noch Vieze Präse wäre:D

Namensvorschläge hierfür simd gerne willkommen:thumbsup:
 

rainsch

Senior
Ich war so frei und habe gestern mal einen "Holzkopp-Club" gegründet um die Features zu testen. Beitreter, wie mein lieber Wasservogel, sind gerne gesehen.
Muß ja nicht von Dauer sein, es geht mehr ums testen und lernen.:thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei mir war das so. Ich habe gestern nach dem Clan Tag "VW" gesucht. Einfach so, ich wollte bloß mal sehen, was da passiert. Wenn man die Suche startet, wird automatisch eine Anfrage zum Beitritt abgeschickt, wenn ein Treffer vorhanden ist. Ist quasi auf Gut Glück. Man sieht nicht, wie genau der Club aussieht, für den man sich da gerade beworben hat. Erst wenn man drin ist, herrscht Klarheit.
Beim Anblick des Fuhrparks im VW Club war mir klar, dass die Leute dort genauso blöd sind wie ich (Golf Golf Golf :D). Sind ca. 40 Mann, da macht das erst richtig Spaß. So findet man im Rivals Mode schneller einen Clubkollegen, den man abledern kann. Auch füllt sich die Garage schneller mit sinnvollen Autos für spezielle Rennen.

Ich würde euch ans Herz legen, euch zu einem großen Seniorenclub zusammenzutun. Macht mehr Sinn als mehrere kleine Grüppchen. Das 100-Leute-Limit sollte nicht ein soooo großes Problem sein, denn so wie ich das bis jetzt gesehen habe, waren es keine 50 Leute von uns, die in einem Club sind.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es kam wie es kommen musste. Der Untergang ist nahe. Die Holzkopp Truppe hat jetzt auch nen Club:ugly:.
Hab mich natürlich gleich angemeldet und erst danach kam es mir: Alter Verwalter, was hast du da gerade getan:eek:. Meine gesellschaftliche Stellung (zumindest das, was bisher noch davon übrig war) ist ruiniert. Wie um himmels Willen soll ich meinen Freunden, Verwandten und Bekannten bloß jemals klar machen, das ich nem Club beigetreten bin, bei dem ein Österreicher das Zepter des Präsidenten schwingt??:lol::lol::lol:

Hab die Garage gleich mal bisschen aufgefüllt, damit sich da keine Spinnen
in den Ecken einnisten können (ha, ein unterschwelliges Wortspiel:D).
Ich find so kleine Clubs nicht unbedingt schlecht. Gibt einem irgendwie ein gefühl der Verbundenheit, auch über den Bartresen hinaus. :thumbsup:
 

bic zip

Senior
Ich wäre mal so frei und würd im Laufe des WE nen Club von der Onlinekneipe eröffnen, wenns recht ist. Würde aber bedeuten, das die giftgrüne Gefahr nur noch Vieze Präse wäre:D

Namensvorschläge hierfür simd gerne willkommen:thumbsup:


Danke für die Verlinkung :frech:

Ich schlage "Lola" (LObbyLAngsam) vor

...hört sich ein wenig verrucht an :D
Clubmitglied kann man ja auch werden wenn man unregelmässig mitfährt,oder?:eek:


(Huch,lese grade das es schon einen Glub gibt![dachte das dürften nur 4 Buchstaben/Ziffern sein])
 
Oben