• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3-Setup Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich werde das Audisetup bei Gelegenheit (morgen oder so) mal laden und auf der Strecke testen. Freue mich schon, denn ich mag das Auto sehr :)

Feedback folgt umgehend.
 

cleaner3978

Altenpfleger
Erste inoffizielle Zeit des AWD LMS: 6,58 vom Mario und eine 7,01 von mir.
Aufzeichnung bei mir im Shop.
Der Audi ist nichts für Leute die sonst S5 oder Viper fahren.
Er ist deutlich schwerer zu fahren,aber belohnt euch mit absolut brutalem Sound.
5l Hubraum mit Turbo-das erfreut das Männerherz.:thumbsup:

Mit dem F50 gab es in Runde 2 immerhin eine 7,04,8.
 

cleaner3978

Altenpfleger
Für den kommenden Montag gibt es ab sofort ein passendes kostenloses Setup.

Dateiname: Test

Beschreibung: X30 Langstrecke

Umgebung: LeMan La Sarthe
 

cleaner3978

Altenpfleger
Erstmal vielen Dank für die Menge an Downloads und Bewertungen.

Die "Greg" Varianten sind jedoch Sonderanferigungen mit deutlich weniger Bremsdruck und ehr für Lenkradfahrer geeignet.
Auf Grund einiger Anregungen wird es in den nächsten Tagen nochmal ein überarbeitetes Setup geben.
Mit der aktuellen Version lässt sich ein Zeit von 3.42.655 (mit Linie ;) ) realisieren.
 

Marock

Altenpfleger
danke führ deine mühe, du machst dir echt immer voll die arbeit, thx nochmal ich werds mal runterladen und ausprobieren.
 

cleaner3978

Altenpfleger
Danke Marok.


Ab heute gibt es dann schonmal den LeMan Porsche.Eine Standard- und eine Greg Variante mit deutlich weniger Bremsdruck.
Ansonsten gibt es noch 2 RWD´s just for fun.
M3GTR und einen F430CS zu Spaß haben. :)

Coming soon:
3 A600 RWD´s mit dem man öffentlich fahren und auch gewinnen kann.
2 davon für die Nordschleife
Gute Fahrer fahren damit unter 7.30. :eek:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Marko:
Den M3-GTR und den 360 CS aus Deinem Shop hatte ich heute Nachmittag Probe gefahren. Mit beiden kam ich nicht zurecht, zu starkes Untersteuern, zu träges Einlenken. Auch mit dem kurzen Getriebe hatte ich zu kämpfen, gerade beim Start konnte ich die Räder kaum kontrollieren. Liegt an der manuellen Kupplung, da brauche ich lange Gänge, um das ruckartige Drehmoment wieder auszugleichen.
Ich bin in der Karriere die A-Class World Tour mit beiden gefahren. Gegen die schwere KI ohne Fahrhilfen sah ich kein Land, die Rennen waren schon am Start bzw. nach der ersten Kurve verloren.

Ich will Dich auch nicht ärgern, ich möchte Dir Feedback geben.
 
Oben