• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
@Danny
ist angekommen - herzlichen Dank :D

Bin auch fleißig, wenngleich untalentiert wie eh und je. Noch mit Linie bin ich im Moment so 2 Sekunden hinter deiner Vorgabe. Nur auf dem Oval komme ich annähernd ran....

keine Ahnung, ob das jetzt hier die Anmeldung ist, aber ich war ja ein paar Tage nicht im Forum....
aber ich sage mal ich mache mit und hoffe die allhäuer Saftschubse zeitenmäßig zu schlagen, auch wenn ich mit Tunigmüll und Setupzeugs nix anfangen kann. Saab ist aber cool :D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
keine Ahnung, ob das jetzt hier die Anmeldung ist

Seit wann meldet man sich in einem Thread an? Das geht im Kalender, wenn ein Termin drin steht. ;)

... auch wenn ich mit Tunigmüll ... nix anfangen kann.

Na dafür habe ich ja extra die Beschränkungen so gewählt, dass jeder mit fast dem gleichen Material fahren muss. Bis auf die Felgen kann man nix großartig ändern. Also komm' mir nicht mit Tuningmüll, ohne Umbauten würde die Karre so aussehen wie auf dem 1. Bild im 1. Beitrag :p :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich noch einmal an die Sidewinder Proving Grounds komme?

Schau mal in die Downloadhistorie, da kannst Du alles nochmal runterladen.

@All:
Die Antwortmöglichkeit mit den 4 Renntagen war nur rein rethorisch gemeint, um quasi ne Demokratie vorzugaukeln ;)
Mal im Ernst, wegen 20 Minuten Rennen fahren brauche ich keine Lobby aufzumachen. Auch längere Rennen bringen Null, weil sich die Fahrer nach ner Weile sortiert haben und Überholmanöver selten werden. Dann wird es langweilig.
Wenn wir 4 Rennen fahren würden, zieht sich der Cup über mindestens 4 Monate hin; bei ner Rennpause dazwischen dauert der Spaß entsprechend länger. Zum letzten Rennen besteht dann meist das Problem, überhaupt eine Lobby voll zu kriegen, weil die Gelegenheitsfahrer keinen Bock mehr haben. Das hier sollte nie was Größeres werden; kurz und bündig, so habe ich mir das vorgestellt.

Davon abgesehen, wird das hier nicht die letzte Veranstaltung im Seniorenstift sein. Wenn dieser Cup vorbei ist, können wir auch einen weiteren fahren. Je ehr hier Schluss ist, desto ehr können wir was anderes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Seit wann meldet man sich in einem Thread an? Das geht im Kalender, wenn ein Termin drin steht.....

im Kalender meldet man sich für das jeweilige Rennen an, die Anmeldung für den Cup erfolgt im entsprechenden Thema. Warum? Weil wir das schon immer so gemacht haben :p:lol:

aber egal, ich fahr ja eh in einer anderen Lobby :D

....
Na dafür habe ich ja extra die Beschränkungen so gewählt, dass jeder mit fast dem gleichen Material fahren muss. Bis auf die Felgen kann man nix großartig ändern. Also komm' mir nicht mit Tuningmüll, ohne Umbauten würde die Karre so aussehen wie auf dem 1. Bild im 1. Beitrag.....

der Saab auf dem Bild sieht doch gut aus, okay bis auf die Frittentheke....
und man muss ja was umbauen, um den vorgegebenen LI zu erreichen, also doch Tuning(müll) :p :D

....
@All:
Die Antwortmöglichkeit mit den 4 Renntagen war nur rein rethorisch gemeint, um quasi ne Demokratie vorzugaukeln....

du bist ja schlimmer als unser feuerrotersuperrennleiterdiktatorchaosmod....:D:D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das ist gut :) ..."Demokratie vorgaukeln"....
Rennleitung ist die Kunst, die Teilnehmer derart schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden :)
 

X30 Ulysses

Frührentner
Nachdem ich mir den Tuningmüll und den Setupmüll mal angetan habe,:D bin ich doch ewas überrascht das der Saab geht. Besser als ich dachte.

Habe so meine Probleme mit Frontantrieb.

Ps. Rennleiter sind immer Diktatoren
 
Oben