• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Zeit ich 1.25 ohne alles ...
so brauche ich nicht mitfahren....viel zu langsam

Jetzt mach dich mal nicht verrückt und übe erstmal ohne Fahrhilfen und mit Linie. Dann fährst du mal mit dem Thomas in Ruhe ein paar Runden und dann wird das schon ;)

Kannst nicht erwarten, dass du nach 5 Runden Testen Spitzenzeiten fährst. Die Lobby 1 Zeiten sind nicht ohne Grund unerreichbar und unser Cup Organisator Rigor gehört in Lobby 1.
 
G

gonzo

Guest
Steppenwolf Reist eine 1.14 Zeit .... ist Sau schnell stand Heute 16.30 Uhr bei ihm Zuhaus

Ja, das ist bitter. Der Thomas ist halt ein elender Streber :p Aber Lobby B besteht auch noch aus weiteren Fahrern. Und im Rennen schaut das eh anders aus. Und bis Rennstart sind es noch viele Wochen - also keine Panik.
 

HB Balu

Neuankömmling
Ja, das ist bitter. Der Thomas ist halt ein elender Streber :p Aber Lobby B besteht auch noch aus weiteren Fahrern. Und im Rennen schaut das eh anders aus. Und bis Rennstart sind es noch viele Wochen - also keine Panik.



Panik hab ich nicht dich hab ich im Sommer leider nicht gesehen...(bei Stappen wolf ) du bist einen Tag zuspät gekommen:nunu: hatte nur am Freitag Zeit
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Marc, den Lack habe ich rüber geschickt. Da die Server im Moment spinnen, kann es sein, dass das Zeug nie ankommt. Wenn das so ist, machen wir das über den Shop. Dann klappt's ganz sicher.
 
G

gonzo

Guest
@Danny
ist angekommen - herzlichen Dank :D

Bin auch fleißig, wenngleich untalentiert wie eh und je. Noch mit Linie bin ich im Moment so 2 Sekunden hinter deiner Vorgabe. Nur auf dem Oval komme ich annähernd ran.

@Balu
ja, bist einen Tag zu früh da gewesen, aber in 2011 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

I3bullets

Altenpfleger
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich noch einmal an die Sidewinder Proving Grounds komme? Hintergrund ist, dass ich die Strecke per Code bei Release aktiviert hatte. Mittlerweile wurde aber meine alte Box gegen die neue Slim getauscht und die alte mitsamt Festplatte und allem an meinen Schwager abgegeben. Spielstände und Profil hatte ich noch auf einen USBstick gezogen, aber Sidewinder war wohl nicht mit dabei. Würde ich die Strecke noch auf der alten Festplatte finden? Oder kann ich sie mir noch mal irgendwo kostenfrei runterladen?
 
Oben