• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie knusper schon sagte ist es nicht leicht für den ungeübten Upgrader/Tuner auf einen bestimmten LI zu kommen;) Sicher ist das eine Möglichkeit.

Die andere und einfachere Variante wäre halt die Teile, die eingebaut werden in das Monster, vorzugeben. Aber der Rennleiter mit meiner Frisur wird sich da schon seine Gedanken zu machen, wie ich ihn kenne:D:lol:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Spätestens wenn er aus em Turboloch raus ist:D
Alles ganz einfach: Motor alles was geht und dann noch zwei drei Punkte für belibiges übrig lassen:D
 

rainsch

Senior
Na da hab ich aber was losgetreten. :thumbsup:

Ich hab gestern alle 4 ersteigert und mal kräftig gepimpt. Der Quaste 7 mit dem V10TDI vom Lemans-Racer R10 klingt ja schon ganz gut, aber der Jeep schlägt dem Faß den Boden aus. Sein Problem ist, daß er alleine mit dem stärksten Motor schon in Klasse A fällt, während die anderen in Klasse B bleiben.

Ich werd das die nächsten Tage mal angehen.

Da ich zur Zeit beruflich nahe dem Bodensee weile, hab ich keinen Zugang zu meiner Box.

An sich hätte ich für jeden der 4 ein Upgrade zusammen, mit dem sie in Sebring innerhalb einer Sekunde liegen. Bei mir zumindest.

Die Sache mit dem LI und KW werd ich wohl ins Auge fassen. Große Räder verringern den LI, dafür erhöhen die breiten Reifen natürlich den wieder.

Naja, vielleicht schwenk ich ja um und wir fahren alle mit dem X5 oder dem Saleen S331. Der Saleen ist die Obergurke. Ein Autobus.

So und jetzt verkrümel ich mich zur Abendveranstaltung. Yeeeaaaaaahhhh!

LG

Rainer

Genaueres lasse ich euch noch wissen.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mein Kampfwagen ist im Bilder Fred. Wenn jemand mehr Hubraum zu bieten hat, soll er es verkünden, dann wechsle ich auf auf den entsprechenden Wagen:lol:.

Ist ein Bisschen wie pimmel_fechten:lol::lol::lol::lol:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein Kampfwagen ist im Bilder Fred. Wenn jemand mehr Hubraum zu bieten hat, soll er es verkünden, dann wechsle ich auf auf den entsprechenden Wagen.

Bugatti Veyron!

trollface.png
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bugatti Veyron!

trollface.png

Der fällt raus, da kein SUV:lol:
Ausser du hast nen Bugatti Country draus gemacht:lol:. Aber soweit ich weiß, kann der nicht mehr als 8L Hubraum bieten (zwar mit 4 Turboladern), man verbessere mich wenn ich falsch liege:D. Da wollte schonmal jemand ins Gelände mit der Karre, hat allerdings nicht sonderlich gut funktioniert:D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


p.s. Auch mit nem 8L Aggregat kann man als Hubraumschwächling durchgehen:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben