rainsch
Senior
Ich starte zwecks Übersichtlichkeit einen neuen Thread.
Der Termin ist der 24. Juni 2011/ 20:00 Uhr
Eines noch vorweg: Es geht hier nicht vorangig um Ausgeglichenheit, sondern um dicke Autos, massig PS und pure Unfahrbarkeit.
Der Sieger nach ca. 60-75 min ist der LobbyLangsam-Oberelefant.
Nach der Veranstaltung gibts noch das LL-Wunschkonzert.
Gefahren werden jeweils 10 Runden
Herangezogen werden die Lobbypunkte, wenns bei einer Lobby bleibt, ansonsten die jeweiligen Gesamtzeiten der einzelnen Strecken.
Die Strecken lauten wie folgt:
Sebring Club Circuit
Camino Viejo Full-R
Mugello short
Road Atlanta Club
New York Full (die mit den Schikanen)
Überraschung (ich werd auch nicht üben, Ehrenwort)
Grundparameter der Veranstaltung: 441KW- 484KW/ LI 414-430
Die angeführten Upgrades können auch von mir verschickt werden!! Anfrage via XBox Live oder PN!!!!
Die zugelassenen Autos samt Upgrades:
Chrysler Jeep SRT8
Umbauten:Motor: Serie
Umbauten:Garrett Twin-Turbo
Motor-Motorleistung: Renn-Twin-Turbo
KW: 441/ KG: 2174-2199
Felgen:21 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 418-423
Audi Kuh 7:
Umbauten:Motor: V12 TT#2 Audi R10 TDI
KW: 484/ KG: 2524-2549
Felgen:23 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 426-430
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt
Dodge Ram SRT (Heckantrieb):
Umbauten:Motor: Serie
Umbauten:Garrett Twin-Turbo
Motor-Motorleistung: Sport-Nockenwelle
KW: 483/ KG: 2341-2366
Felgen:24 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 420-424
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt
Mercedes ML 63 AMG:
Umbauten:Motor: V8 DSC Mercedes SLR
KW: 460/ KG: 2337-2362
Felgen:23 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI:414-419
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt
Die Reifenbreite, Felgengröße und Motorkonfiguration ist einzuhalten. Die Felge selbst darf ausgesucht und die Bespoilerung im Rahmen der Vorgabe frei gewählt werden. Daher die von-bis LIs und KGs.
Im Sinne der Fahrbarkeit habe ich es nicht ganz ausarten lassen. Es bringt ja nichts, wenn ich am Kurvenausgang schon bremsen muß, damit ich die nächste Kurve erwische. Die Reifenbreite ist ein Tribut an Rigor, damit er nicht reihert während er einen seiner schönen rennberichte schreibt.:thumbsup:
Einen Apell richte ich an alle Trickbetrüger, daß sie etwaige Mätzchen sein lassen, denn es geht ja nur um den Oberelefanten.
Jetzt darf gepostet, verbessert und der Rennleitung gehuldigt werden!
Der Termin ist der 24. Juni 2011/ 20:00 Uhr
Eines noch vorweg: Es geht hier nicht vorangig um Ausgeglichenheit, sondern um dicke Autos, massig PS und pure Unfahrbarkeit.
Der Sieger nach ca. 60-75 min ist der LobbyLangsam-Oberelefant.
Nach der Veranstaltung gibts noch das LL-Wunschkonzert.
Gefahren werden jeweils 10 Runden
Herangezogen werden die Lobbypunkte, wenns bei einer Lobby bleibt, ansonsten die jeweiligen Gesamtzeiten der einzelnen Strecken.
Die Strecken lauten wie folgt:
Sebring Club Circuit
Camino Viejo Full-R
Mugello short
Road Atlanta Club
New York Full (die mit den Schikanen)
Überraschung (ich werd auch nicht üben, Ehrenwort)
Grundparameter der Veranstaltung: 441KW- 484KW/ LI 414-430
Die angeführten Upgrades können auch von mir verschickt werden!! Anfrage via XBox Live oder PN!!!!
Die zugelassenen Autos samt Upgrades:
Chrysler Jeep SRT8
Umbauten:Motor: Serie
Umbauten:Garrett Twin-Turbo
Motor-Motorleistung: Renn-Twin-Turbo
KW: 441/ KG: 2174-2199
Felgen:21 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 418-423
Audi Kuh 7:
Umbauten:Motor: V12 TT#2 Audi R10 TDI
KW: 484/ KG: 2524-2549
Felgen:23 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 426-430
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt
Dodge Ram SRT (Heckantrieb):
Umbauten:Motor: Serie
Umbauten:Garrett Twin-Turbo
Motor-Motorleistung: Sport-Nockenwelle
KW: 483/ KG: 2341-2366
Felgen:24 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI: 420-424
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt
Mercedes ML 63 AMG:
Umbauten:Motor: V8 DSC Mercedes SLR
KW: 460/ KG: 2337-2362
Felgen:23 Zoll
Reifen: maximale Breite
LI:414-419
Bespoilerung (nicht verstellbar) erlaubt
Die Reifenbreite, Felgengröße und Motorkonfiguration ist einzuhalten. Die Felge selbst darf ausgesucht und die Bespoilerung im Rahmen der Vorgabe frei gewählt werden. Daher die von-bis LIs und KGs.
Im Sinne der Fahrbarkeit habe ich es nicht ganz ausarten lassen. Es bringt ja nichts, wenn ich am Kurvenausgang schon bremsen muß, damit ich die nächste Kurve erwische. Die Reifenbreite ist ein Tribut an Rigor, damit er nicht reihert während er einen seiner schönen rennberichte schreibt.:thumbsup:
Einen Apell richte ich an alle Trickbetrüger, daß sie etwaige Mätzchen sein lassen, denn es geht ja nur um den Oberelefanten.
Jetzt darf gepostet, verbessert und der Rennleitung gehuldigt werden!
Zuletzt bearbeitet: