• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

orinoco61

Frührentner
Funktioniert nicht, das kann man in den Lobbyeinstellungen nicht erzwingen. Wenn man nur drum bittet, machen trotzdem alle, was sie wollen. :D

Wegen der Reifenbreite. Also wenn man Felgen größer macht im Durchmesser, sollte man die auch breiter machen, sonst sehen die aus wie Schallplatten. Bei Pimp My Ride auf MTV habe ich allein deswegen schon Brechreiz bekommen. ;)
Würde auf Fotos gut aussehen, wenn die Walzen schön dick sind.

Mein Vorschlag wäre, es wird eine Mindestgrenze von xxx PS vorgeben und einen maximalen Leistungsindex. Das könnte man soweit verfeinern, dass man schon fast alles am Motor machen muss, um die PS zu erreichen und hat dann wenig Spielraum für Handlingkomponeten. Ergo > die Karren sind weiterhin unfahrbar und rücken von ihrer Leistungsdichter näher zusammen.
Aber ich bin hier nur der Hofnarr, auf mein Geschätz musst Du nicht unbedingt hören. :)
Also, bis ich DAS HIER gelesen hatte, dachte ich, das könnte auch was für mich sein... :(
Ich hoffe, dass sich die Rennleitung auf umsetzbare Vorgaben einigt. :ugly:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sagt mal wo ist denn da das Problem?

Rennleitung z.B. gibt vor: 800 PS.
Spieler baut beim Motortuning alles rein, bis er 800 PS hat.
Fertig.

So hat jeder 800 PS, egal mit welchem Auto er an den Start geht.
 

rainsch

Senior
Bin ja auch schwer dafür, daß es so einfach wie möglich wird. soll ja auch für Gelegenheitsfahrer was dabei sein.

Ich werd wohl alles weglassen, außer den Motoren. Ist ja noch etwas Zeit dorthin.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sodale, den dicken Motor und die Felgen hab ich im Q7 verbaut. Falls das ein oder andere noch eingebaut werden sollte, wird uns die Rennleitung schon informieren. Es soll ja nicht ausarten:thumbsup:;)
 

shakedalic

Frührentner
Sodale, den dicken Motor und die Felgen hab ich im Q7 verbaut. Falls das ein oder andere noch eingebaut werden sollte, wird uns die Rennleitung schon informieren. Es soll ja nicht ausarten:thumbsup:;)

:lol::lol: Ausarten wirds spätestens auf der Rennstrecke :lol::lol:

Werd auch ma nen SUV nach Plan kaufen und mich ma dran setzen, aber erstmal ohne Upgrades, denn die Feinheiten werden ja bald bekannt sein nehm ich an :D
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich kündige schonmal an, dass ich in den RAM nur auf Leistung gehen werd. Alles Andere ist Kindergarten:D. Beim alten Charger gibt es als Austauschmotor nen 8,9L MOPAR. Der ist hoffentlich auch für den RAM zu haben. Werd ich heut Abend mach checken:D
Da hoffe ich wieder auf en haufen Driftpunkte:lol:.

@Rigor: Ich hab dir alles an Videos geschickt, was ich hatte. Der Alkohol hatte meine Finger und mein Hirn gelähmt:ugly::ugly:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mach es so wie beim driften: Gib ne Mindestleistung und nen Max. LI vor.
Der Rest wird von unseren kranken Gehirnzellen schon gerichtet.
Ich stell mir grad vor, wie da die Pfropfenbildung in der ersten Schikane in NYC ausschaut:ugly:. Ich werd nicht nachgeben:nunu::D:D
 
Oben