• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - TransAM Series-Cup - Diskussionsthread

Dorfracer

Frührentner
Ob ich am Donnerstag die Einladung von kayfreyer als Gastfahrer annehmen kann entscheide ich spontan, da mich das Fieber und die Grippe im Bett halten:cautious:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@RobertV01 hatte heute eine gute Idee:

Wir könnten ja auchalle 14 Tage ein anderes Rennen fahren. Eine Woche lang auf ein Rennen einigen und dann quasi am ersten Do posten und man weiß eine Woche vorher bescheid. Ich finde das super, da Wir somit mal von jedem Fahrer eine Idee verwirklichen können.
Möglichst die Wagen auf Serie fahren, ohne Tuning, wurde auch gewünscht, da so wohl die Rennen spannender sind.
 

N1CoV8

Frührentner
@RobertV01 hatte heute eine gute Idee:

Wir könnten ja auchalle 14 Tage ein anderes Rennen fahren. Eine Woche lang auf ein Rennen einigen und dann quasi am ersten Do posten und man weiß eine Woche vorher bescheid. Ich finde das super, da Wir somit mal von jedem Fahrer eine Idee verwirklichen können.
Möglichst die Wagen auf Serie fahren, ohne Tuning, wurde auch gewünscht, da so wohl die Rennen spannender sind.
Gefällt mir die Idee.
Alte DTM hab's schon zu oft.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Idee mit dem 'alle-14-Tage-ein-anderes-Rennen-meist-ohne-Tuning' schein gut anzukommen, bin mit @Silversurfer68 gerade am Fahrzeug /Strecken austesten. Die Sache hätte langfristig Potential. Und die Idee von @Callemann (1960er) kann man da auch gut mit reinpacken.
Aber andere Cup-Ideen können natürlich auch erwogen werden.

@N1CoV8 und die Anderen die in Schichten arbeiten:

Könntet Ihr mal schauen welche Donnerstage Ihr dann dabei sein könntet? So ab Mitte/Ende Februar. Dementsprechend würden Wir auch planen wollen.
 
Oben