• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - TransAM Series-Cup - Diskussionsthread

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Sooo eine tolle Strecke und ich verhaue das Qualifing hatte ja wenigstens mit Platz 3 geplant.
Boah super Duell mit Mr CundC. Im ersten Rennen hat der fight um platz 4uns den Anschluss zu den führenden gekostet. War alles dabei, lackaustausch windschattenduelle und sogar der eine oder andere Drift mit dem Heck auf das Grün was für schweissperlen bei mir auf der Stirn gesorgt hatte. Im zweiten Rennen dann das Feld von hinten laangsam aufgerollt um dann wieder hinter mrCundC hängen zu bleiben. Diesmal aber eine bessere Stelle zum überholen gefunden und somit sind insgesamt Plätze 4 und 5 das Resultat aus den beiden Rennen.
10 Senioren die ins Lenkrad(pad)greifen und mit Maß und Ehrgeiz hinterher jagen, Wiiee Geil ist das denn....(y)(y)(y)(y)
 

N1CoV8

Frührentner
Was hab ich nach dem Qualifing gekotzt.Meine beiden direkten Rivalen um Platz drei weit vor mir und ich auf Startplatz 9.Fängt ja schon gut an dachte ich mir.Aber im ersten Rennen konnte ich zum Glück noch einiges aufholen.Das zweite Rennen lief für mich richtig gut.Ich konnte mich sogar etwas absetzen so das es am Schluß für Platz drei gereicht hat.Wenn ich richtig mitgerechnet habe,hab ich nur einen Punkt auf den Viertplatzierten verloren.Also am Ende ist noch alles gut gegangen.Haben sich ja die etlichen Proberunden um die für mich passenden Einstellungen zu finden.An dieser Stelle noch ein Gruß an den Rennstall Silversurfer68.👍

Eins möchte ich noch loswerden.Ich habe gestern mitbekommen das es wohl im zweiten Rennen etwas Stress gab zwecks überholen.Ich glaube es waren KayFreyer und Mister Brezel ich weiß auch nicht um was es genau ging.Im zweiten Rennen sollte man nicht vergessen das die vorn startenen "langsamen" Fahrer auch ihr Rennen fahren und um jeden Platz kämpfen.Da muss man vielleicht etwas geduldiger sein um auf seine Gelegenheit zum überholen zu warten.Schließlich sind es keine Überrundungen bei denen der Vorrausfahrende Platz machen muss.
 

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Was hab ich nach dem Qualifing gekotzt.Meine beiden direkten Rivalen um Platz drei weit vor mir und ich auf Startplatz 9.Fängt ja schon gut an dachte ich mir.Aber im ersten Rennen konnte ich zum Glück noch einiges aufholen.Das zweite Rennen lief für mich richtig gut.Ich konnte mich sogar etwas absetzen so das es am Schluß für Platz drei gereicht hat.Wenn ich richtig mitgerechnet habe,hab ich nur einen Punkt auf den Viertplatzierten verloren.Also am Ende ist noch alles gut gegangen.Haben sich ja die etlichen Proberunden um die für mich passenden Einstellungen zu finden.An dieser Stelle noch ein Gruß an den Rennstall Silversurfer68.👍

Eins möchte ich noch loswerden.Ich habe gestern mitbekommen das es wohl im zweiten Rennen etwas Stress gab zwecks überholen.Ich glaube es waren KayFreyer und Mister Brezel ich weiß auch nicht um was es genau ging.Im zweiten Rennen sollte man nicht vergessen das die vorn startenen "langsamen" Fahrer auch ihr Rennen fahren und um jeden Platz kämpfen.Da muss man vielleicht etwas geduldiger sein um auf seine Gelegenheit zum überholen zu warten.Schließlich sind es keine Überrundungen bei denen der Vorrausfahrende Platz machen muss.

Da gabs keinen Stress, hab Ihn nur mal darauf aufmerksam gemacht, das ewiges Blocken langsam macht. ;)
 

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fand den Vorschlag mit dem LKW Rennen richtig gut, leider weiß ich nicht von wem der kam!? Gibt's da denn schon genauere Vorstellungen, sprich LI, Strecke usw.?
 

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Schönen 3. Advent erst mal..... Also mir wären beide Termine recht, richte mich da nach Euch. Bin aber auf jeden Fall dabei ;)
 
Oben