• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Ergebnisse vom Renntag 3 - Yas Marina:

12798
12799

12800
12801

Aktueller Tabellenstand:
12802


Die Aufzeichnung vom Rennen ist bei @Praegel für kurze Zeit freigegeben.
Ich habe sie mir noch nicht angesehen. Es gab ja einen Unfall in der ersten Runde. Falls es da Probleme gab, könnt ihr das gerne hier mitteilen. Ansonsten würde ich das als Rennunfall gelten lassen.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Zugfass :
Brauchst Du eigentlich nicht. Wie bereits in den Regeln steht, das auto einfach nur auf Standard zurücksetzen und dann entsprechend der Upgradeliste aufbauen. Am Ende nochmal schauen ob LI, Gewicht und Leistung mit den Angaben übereinstimmen.
 

Wongaan

Frührentner
IMG_20211022_144211_594.jpg
Das sind die Zeiten von gestern von der Nordschleife.
Wenn man von 9 Minuten pro Runde ausgeht wären das 5,55 Runden.
Werden dann 6 gefahren oder 5?



Ich mag die Homologation in Forza. Was ich überhaupt nicht mag ist das Menü. Man könnte das ja auch anders gestalten wenn man ein Auto kauft. Diese Nachrichten die genau so aussehen wie die "Tipps" drückt man ja schon reflexartig weg. xD



Wenn ich mir die Tabelle so angucke krieche ich echt nur langsam nach oben weil jemand vor mir ein Rennen weniger gefahren ist als ich. XD Schade das es nicht konstanter ist. Aber kann mir natürlich auch noch passieren das ich nicht kann. Ist ja ganz normal.

Vor dem Rennen haben Calle und mich 2 Punkte getrennt. Schade dass das durch den Disconnect mal eben auf 9 punkte gestiegen ist. So punkte zu bekommen fühlt sich ja fast wie eine Stallorder an. :D
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
So ein Disconnect kann jeden mal treffen, ärgerlich und ich bin immer noch angesäuert, aber was soll's, ist nicht zu ändern.
Auf der Schleife sieht die Sache wieder ganz anders aus, da werden hoffentlich wieder Punkte geschaufelt.
 

Wongaan

Frührentner
Keine Sorge. Wenn ich da nicht noch richtig was finde im Training bist du wieder vor mir. Die Strecke liegt mir einfach nicht oder ist vielleicht auch einfach zu anspruchsvoll.
Da werd ich schadensbegrenzung betreiben und mich auf meine lieblingsstrecke danach freuen. :)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Du warst aber echt schnell gestern Wongaan.
Hatte teilweise schon echt zu kämpfen, das der Abstand nicht noch kleiner wird.

Und das eine mal beim anbremsen nach der langen Geraden dachte: So, das war es dann für uns beide

Da hat nicht mehr so viel gefehlt und du wärest mir reingerauscht, oder?
 
Oben