• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fishing: Barents Sea

Fishing: Barents Sea
Firmen
Astragon, Misc Games
Genres
Simulator

Haschlunte

Back to the Roots
Ich beneide euch echt wegen der geilen Bilder die ihr immer schiesst. Mit dem Thema habe ich mich noch nie befaßt. Im Eifer des Gefechts vergesse ich das immer :(

Ab Donnerstag habe ich Urlaub, da werde ich auch wieder Richtig einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Die ollen Kreuzfahrtschiffe mal wieder... 🤣
Aber sie bringen Kohle. Ja, richtig gehört. Oben zu sehen eine der zahlreichen Aufgaben, die man sich in den Seemannskneipen in den Häfen holen kann. Hier sollte ich frischen Fisch zum Kreuzfahrtschiffel bringen, da die in der Küche auf dem Trockenen saßen.
habe jetzt auch so eine Mission wo ich dem Kreuzfahrtschiff Queen Victoria Fische liefern soll. Nun die Fische hab ich aber ich finde das Kreuzfahrtschiff nicht:oops:

Und statt in das Anfangsschiffchen zu investieren hab ich jetzt auch einen Kredit aufgenommen und gleich mal den schnellsten Fischkutter im Spiel gekauft, da ist wohl der Rennfahrer in mit zum Vorschein gekommen:ROFLMAO:

Anhang anzeigen 4017

was ich dabei nicht beachtet habe ist der Treibstoffverbrauch, der ist hier nicht zu unterschätzen:eek: und steuern tut sich das Teil leider auch sehr bescheiden:censored:
aber egal da muss ich jetzt durch, jetzt muss ich erstmal mal wieder Kohle verdienen, denn man kauft ja nur ein nacktes Boot, Leinen und Netzte usw. muss man auch noch extra dazu kaufen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Oi... Cool! 😎👍
Ich seh grad, der kann ja auch schon kleine Krabbenreusen aufnehmen...

Da haste dann ja jetzt schon mal ein gutes Multitalent. 💪
Berichte mal, wie sich das Bötchen so macht... Vielleicht muss ich ja auch noch mal investieren... 😬

[Edit] Das Kreuzfahrtschiff müsste eigentlich mit dem "Battlefield V" auf der Karte markiert sein...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, das Spiel ist ganz nett. Für den Preis macht man da nicht viel falsch. Schade, dass der Wellengang und das Fahrwasser vom Boot eher bescheiden umgesetzt wurde. Lässt Raum für Teil 2.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Lasst die Finger von "Selfy"

Ich ärgere mich drüber, das Ding gekauft zu haben.
Hat zwar gut Geschwindigkeit, aber ist sehr nervös. Kleine Lenkbewegung und sofort dreht man sich im Kreis. Fast wie ein Formel 1 Auto mit Slicks bei Regen....

Und das Ambiente ist bei dem auch irgendwie nicht da. Hab mir jetzt 1 Besatzungsmitglied geholt (Dan Johannsen ;) ), aber wo der sich während seiner Pause oder während des Kochens aufhält? Keine Ahnung. Es gibt kein Unterdeck bei dem Kutter.

Was bringt es eigentlich, wenn ich den zum Kochen abstelle?

Hatte das Boot dann direkt mit 6 Netzen ausgestattet und diese an einem sehr guten Punkt abgelegt. NAch 2 Netzen war mein Lagerraum voll und ich musste zurück in den Hafen.
Direkt über 100 k Kronen verdient.
Heute dann mal die restlichen Netze einsammeln und dann mal sehen, was dabei rum gekommen sit.

Vielleicht wechsel ich nochmal den Kutter.

Hab mit der Nusschale vorher einen Spot gefunden, da hab ich mit 4 Langleinen (zwei 25er und 2 50er) 4000 kg fast nur Kabeljau raus geholt. Das klingelt dann natürlich in der Kasse.
Und an dem Spot werde ich als nächstes meine Netze legen, mal sehen was dann dabei rum kommt.

Ja, das Spiel ist viel grinden, viel einfach durch die Gegend schippern. Aber irgendwie doch motivierend. So wie Linse schon sagte, man will dann doch ncoh das nächste Schiff erreichen und irgendwann den grossen Krabbenkutter zu haben.
Vielleicht meldet DMAX sich dann ja auch bei einem.
:LOL:

Oben