Bembel
Sonntagsfahrer
Am Wochenende bin ich dann doch nach Altissia gefahren und die Story weitergespielt.
Der Bosskampf gegen den Leviathan war extrem toll inszeniert.
Mit Altissia beginnt der lineare Teil des Spiel. Ab dort wird wann direkt immer die nächste Story-Quest geschickt.
Allerdings kann ab hier mit Hilfe des Hundes Umbra immer in die Vergangenheit reisen und Nebenquests erfüllen gehen.
Nach dem Kapitel Altissia schwenkt auch die Stimmung im Spiel. Alles wird düsterer und bedrückter.
Mich hat hat dann die Hauptstory nicht mehr losgelassen, weil man ständig wissen will wie es weitergeht.
Bei einer Reise in die Vergangenheit bot mir Cidney die "Luis Trenker"-Quest (Der Berg ruft) an.
Es gab keine Level-Angabe, so habe ich die mal begonnen.
So verfolgte ich die Aufgaben bis ich am Berg ankam.....................
.............und der plötzlich anfing sich zu bewegen!!!
Es war ein absolut gigantische Schildkröte mit Level 99. Shit war die groooooooß......extrem GROOOOOOOOOOOßßßßß!!!
Da hab ich mit meinem Chocobo erstmal das Weite gesucht.
Das war dann übrigens auch die Aufgabe: Innerhalb von 1:30 Minuten zu flüchten.
Der Bosskampf gegen den Leviathan war extrem toll inszeniert.
Mit Altissia beginnt der lineare Teil des Spiel. Ab dort wird wann direkt immer die nächste Story-Quest geschickt.
Allerdings kann ab hier mit Hilfe des Hundes Umbra immer in die Vergangenheit reisen und Nebenquests erfüllen gehen.
Nach dem Kapitel Altissia schwenkt auch die Stimmung im Spiel. Alles wird düsterer und bedrückter.
Mich hat hat dann die Hauptstory nicht mehr losgelassen, weil man ständig wissen will wie es weitergeht.
Bei einer Reise in die Vergangenheit bot mir Cidney die "Luis Trenker"-Quest (Der Berg ruft) an.
Es gab keine Level-Angabe, so habe ich die mal begonnen.
So verfolgte ich die Aufgaben bis ich am Berg ankam.....................
.............und der plötzlich anfing sich zu bewegen!!!
Es war ein absolut gigantische Schildkröte mit Level 99. Shit war die groooooooß......extrem GROOOOOOOOOOOßßßßß!!!
Da hab ich mit meinem Chocobo erstmal das Weite gesucht.
Das war dann übrigens auch die Aufgabe: Innerhalb von 1:30 Minuten zu flüchten.