• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filmmusik - Kino für die Ohren

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
sorry wenn ich so blöd frage wo gibs hir einen Chat? bin neu hir!

Der Chat hat nichts mit diesem Forum zu tun. Ist der Chat von ner Online Radio Station wo wir uns dank ToshBe zu bestimmten Sendungen immer mal wieder eintreffen und den Musikthemen von John Williams, Jerry Goldsmith, Hans Zimmer und und und ... lauschen.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war gestern erst nach 22 Uhr bis Sendeschluß drin:fettes Grinsen: Es wurde mal wieder tolle Musik für den entspannten Feierabend gespielt und es wurde nett geplaudert. Nur konnte ich mit meinem musikalischem Halbwissen nicht so viel beisteuern.
 

horner1980

Frührentner
Unser Sendeplan für die kommende Woche:



10.08.2014:
12 bis 14 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
(Wiederholung vom 06.08.2014)

14 bis 16 Uhr KINOKISTE
(Wiederholung vom 06.08.2014)



13.08.2014:
18 Uhr bis 22 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK XXL



:)
 

horner1980

Frührentner
Um 18 Uhr gibt es eine ganz besondere XXL Ausgabe von EINFACH NUR FILMMUSIK

post-3533-0-27321800-1405511852.jpg


Heute wird es ein geheimes Treffen zwischen "Inspektor Clouseau", "Miss Marple", "James Bond", "Ethan Hunt", "Lt. Frank Bullitt" und der Banklady geben, die besprechen wollen, ob die Filmmusik von "Ghosts of Mars", "Kull The Conqueror" oder auch "Eight Legged Freaks zu rocklastig ist und dabei hören sie Musik aus "Ben Hur" und "The Quiet Man".

Außerdem im Programm ein kleiner Ausblick auf das neue kommende Album von Rachel Portman, was ja am Ende des Monats bei Kronos Records erscheinen wird.

Natürlich werden wir uns in der Sendung auch dem Leben von Robin Williams widmen und zahlreiche Filmmusikstücke aus den Filmen spielen, die ihn so legendär gemacht haben, darunter zum Beispiel "The Fisher King", "Dead Poets Society" oder auch "Hook" und "Jumanji".

Also ein vollgepacktes XXL-Programm für euch heute auf Radio Zoom!
 
Oben