• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filmmusik - Kino für die Ohren

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie wärs mit etwas von den Blues Brothers?

Shake A Tail Feather - Ray Charles/Jake & Elwood :fettes Grinsen:
 

ToshBe

Senior
Absolut toll was ihr für "leckerlies" auf dem Zettel habt, das wird bestimmt eine ganz grandiose Sendung werden - Ich freue mich jetzt schon drauf, also immer her mit euren wünschen :bravo:
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

Der Sender ist der gleiche, Termin auch ins Handy programmiert.

Doch was mich wundert ist das da steht Musik für Ü30 und ich höhre jetzt aktuell 19 Uhr aus den 30ern.😌
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

Der Sender ist der gleiche, Termin auch ins Handy programmiert.

Doch was mich wundert ist das da steht Musik für Ü30 und ich höhre jetzt aktuell 19 Uhr aus den 30ern.😌
 

ToshBe

Senior
@ToshBe

Der Sender ist der gleiche, Termin auch ins Handy programmiert.

Doch was mich wundert ist das da steht Musik für Ü30 und ich höhre jetzt aktuell 19 Uhr aus den 30ern.

Prima, Termin ist notiert, Sender gefunden, also ersteinmal alles gut! :zwinker:

Das die Musik für Ü30 ist kann sein, jedoch ist insbesondere zu beachten, dass es eben kein reiner Soundtracksender ist, sondern vielmehr ein Rado-Sender wo es eben auch eine Soundtrack Sendung gibt und die läuft LIVE am Mittwoch zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, ggf. auch länger. Dazwischen gibt es eben Senungen aller Couleur. Also nicht wundern :zwinker: Hier mal der Sendeplan um sich zu orientieren :smile:
 

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich finde die ganze Idee übrigends supergeil :thumbup: Bin schon sehr gespannt drauf, ich hab auch noch einen Wunschtitel:

The Good, the Bad and the Ugly (OST) - "The Ecstasy Of Gold" (Ennio Morricone)
 

horner1980

Frührentner
Moin moin.. hier ist einer von der Cinema World..
erstmal schon einmal danke für eure tollen Wünsche, bis auf den einen oder anderen werden wir die auch bestimmt unterbringen. Aber bitte bedenkt, dass es keine Songs sein dürfen, sondern reine Scoretracks, also die wahre Filmmusik sozusagen ;) Daher so geil der Song von Elwood auch ist.. er ist kein Scoretrack.. genausowenig wie Faith no more.
Was mit der Trailermukke von X Ray Dog ist.. muss ich mal meine Kollegin fragen. Bis dahin kann es ja in der Liste bleiben.

Ach ja wie ToshBe richtig sagte.. wir sind nicht nur ein Sender mit Filmmusik, sondern haben so gut wie jede Richtung im Programm.. Montag zum Beispiel gibt es ab 22 Uhr Mukke abseits von Mainstream.. Dienstag um 10 Countrymusik.. Donnerstag 80er Mukke und auch utz utz Zeuch.. usw usw usw
Nur jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 22 Uhr gibt es da Filmmusik.. außerdem jeden ersten Freitag im Monat auch eine Kinokiste.. die ja von ToshBe auch scho erwähnt wurde.
Übrigens das hier ist der richtige Sender auf tune in:
Radio Zoom - Voerde - Listen Online
Da könnt ihr heute ab 12 Uhr bis 16 Uhr sogar Filmmusik hören, sind die Wiederholungen vom letzten Mittwoch, wo uns der ToshBe so auf Trab gehalten hat ;)

Facebook sind ma auch
hier ist die Seite von Radio Zoom
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und hier die Wichtigere von Cinema World
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn es euch interessiert, könnt ihr ja diese Seiten "liken", wie es ja so schön auf FB heißt.


Nun noch ein großes Dankeschön an Toshbe.. dass er hier mal nach Wünschen fragte.. anderseits ist er ja Schuld an der Sendung ;) Er brachte uns dazu, mal wieder eine Wunschsendung zu machen.

Das war es erstmal von mir.. und nuu fröhliches Weiterwünschen :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach so, na dann käme ja nur ein Song von den Blues Brothers in Frage: Peter Gunn Theme:silly: Oder ich nehme den von Starwars, der aber wahrscheinlich zu lang wäre:fettes Grinsen:
 
Oben