• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA08 - Be A Pro Seniorenturnier

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
..und ich wollte schon Box samt DVD aus dem Fenster feuern.

Diese EA S..... Server gehn mir langsam aufn Zwickl
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Freunde,

zunächst muss ich es auch sehr bedauern, dass es gestern zu keinem Be A Pro Abend kam. Ich habe gewartet bis 22:00 Uhr danach bin ich ins Bett. Samstag und Sonntag kann ich ja leider nicht teilnehemen und so muss ich eben bis nächste Woche warten.... hoffentlich habe ich da keine Nachtschicht wenn Ihr einen Termin gefunden habt *Grummel*

Und dann gibts da noch eine Frage von einem Jungspund aus der Liga von Heinz "FIFA4EVER" Dieser möchte bei unserem Be A Pro Weltcup teilnehmen und sozusagen in ein Team einsteigen... was haltet Ihr davon?

Sollten wir besser unter uns X30 blei´ben oder auch sozusagene Jungspunde aufnehmen? ... ???
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Meinetwegen ist jeder der ernsthaft mitmachen möchte und sich bissl an "unsere" Regeln hält, willkommen.

Unsere Regeln sind:

lauthals Lachen, dumme Sprüche kloppen, Pausen nur zum Bier nachholen machen.

Hab ich was vergessen??

Ps:

Geht es nur mir so, dass ich kein BeAPro-Schnelles Spiel mehr joinen kann bzw nichtmal mehr eins eröffnen kann?

Kommt immer "Ein Team hat sich abgemeldet blablabla"
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Grisulf

Jungspund
Geht es nur mir so, dass ich kein BeAPro-Schnelles Spiel mehr joinen kann bzw nichtmal mehr eins eröffnen kann?

Kommt immer "Ein Team hat sich abgemeldet blablabla"

Genau darum ist ja der gestrige BeAPro-Abend ins Wasser gefallen. Ich hoffe, bis Sonnatg ist das wieder in Ordung :confused:

Meinetwegen ist jeder der ernsthaft mitmachen möchte und sich bissl an "unsere" Regeln hält, willkommen.

Wenn er das Bier auch gleich vorbei bringt, dann sowieso :D
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab irgendwie wenig Hoffnung, dass EA ihre Server wieder zusammenflicken können.Das ist ja furchtbar.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich hab irgendwie wenig Hoffnung, dass EA ihre Server wieder zusammenflicken können.Das ist ja furchtbar.
Mal den Teufel nicht an die Wand - am Sonntag ist der Server wieder TipTop. ;)
Und Grisulf - unter der Vorraussetzung würde ich nicht mitspielen, da gibst es bestimmt andere Spielgruppen wo man das Einstandbier nicht so weit fahren muss um mitzuspielen :D:D:D
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Weil wir noch 2 Spiele kurz nachholen.

Markus hat nen Automatismus für BestOf Three drin.
Das will er nun nicht nochmal neu gestalten.Ist verständlich, oder?

BTW:

Die Kack-Server zicken immer noch rum.
 

X30 Grisulf

Jungspund
Sehr Schade, wird heut wohl nichts
icon8.gif
 

X30 Grisulf

Jungspund
Muss meinen Post korrigieren, es sollte gehen, habe soeben mit hurz einen erfolgreichen Test gemacht. Als Jungs, aufgehts.

PS: kann aber heute erst ab 21.00 Uhr
 
Oben