• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
So, ich bin zuhause und erwarte sehnsüchtig (und etwas nervös) die Lieferung des Fernsehers, meldet Hermes: "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich". Das Ding ist bisher nicht mal im hiesigen Verteilerzentrum angekommen. Ich mein, bis 20 Uhr oder so liefern sie, aber ich hab grad wenig Hoffnung, dass das heut noch was wird. :cautious:

Ich seh's vor mir: Beim Entladen des Lastzugs rutscht jemand ab, knrks, bämm, ups, äh, Scheffe, wir müssen da mal einen Versicherungsfall anmelden ...

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Jau, hat ein Telefonat mit Otto, die interessanterweise offenbar mehr Infos als der Kunde haben, dann auch ergeben: Morgen wird geliefert.

Na ja, dann isses so, aber so latent nervig ist das trotzdem.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht bieten die Spiele es dann einfach nicht an? Müsstest mal schauen, ob ein Spiel das anbietet, denn aktiv kann man das meines Wissens nicht forcieren. Mein Monitor läuft auch mit 60Hz, wenn das Spiel es nicht aktiv anbietet.

Oben