• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

Denke mal solange man dieses Bild angezeigt bekommt, hat man nichts falsch gemacht.
15814250094886b33055e8fd8eca698c.jpg

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

hast das gleiche Bild bei der Amazon Rez. genommen? :p

Customer Review

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

Einfach raus kopiert da zu faul selbst aufzunehmen. Wenn Ihr möchtet, nehm ich mir die Zeit und stelle das Teil ausführlich vor. Schwankt in den Preisen zwischen 599 und 800 Euro je nachdem wie stark nachgefragt.

Immer her mit den Infos! Gerne!

Dass ich mich gerade für den XE9005 interessiere, heißt nicht, dass ich mir den auch kaufe. Ich kenne mich ja, letztlich siegt vermutlich doch wieder die Vernunft. Ich könnte also durchaus auch mit einem MU8009 leben...:D War am Wochenende im hiesigen Saturn und da stand gleich am Eingang ein 77 Zoll OLED von LG. Der hat mir schon sehr gut gefallen. Der besseren Hälfte ebenfalls. Die meinte dann mit einem Blick auf das Preisschild "Hmmm, 2000 Euro, geht ja noch". Musste sie dann erst mal darauf hinweisen, dass auf dem Preisschild "19.999 Euro" stand :zwinker: Aber das hat mir zumindest gezeigt, dass die bessere Hälfte einem etwas teureren Kauf nicht ganz abgeneigt wäre :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
was mir (neben dem sehr viel besseren Bild) an meinem neuen LG auch gefällt ist die Oberfläche und was as Teil alles kann. Netflix und Amazon direkt integriert (sogar in der FB), dazu noch keine Ahnung wieviele andere Dienste und das Teil kann direkt DLNA.

X30 C64 Forever

Altmeister
was mir (neben dem sehr viel besseren Bild) an meinem neuen LG auch gefällt ist die Oberfläche und was as Teil alles kann. Netflix und Amazon direkt integriert (sogar in der FB), dazu noch keine Ahnung wieviele andere Dienste und das Teil kann direkt DLNA.

Was hast Du denn genau für ein Modell? Netflix und Amazon auf der FB ist sehr sehr nice! Das wäre für mich schon fast ein ausschlaggebender Kaufgrund! Was man da an Zeit spart über die Jahre...:D Schöne neue Fernsehwelt! Wenn ich mal überlege, dass ich mir 2004 noch einen Gamecube zusammen mit einem JVC-Röhrenfernseher gekauft habe (glaube, das waren 70cm Durchmesser - ein richtiger Riese damals)...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Was hast Du denn genau für ein Modell? Netflix und Amazon auf der FB ist sehr sehr nice! Das wäre für mich schon fast ein ausschlaggebender Kaufgrund! Was man da an Zeit spart über die Jahre...:D Schöne neue Fernsehwelt! Wenn ich mal überlege, dass ich mir 2004 noch einen Gamecube zusammen mit einem JVC-Röhrenfernseher gekauft habe (glaube, das waren 70cm Durchmesser - ein richtiger Riese damals)...

[h=1]LG OLED55B7D[/h]

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Oha, der Herr macht keine halben Sachen! Genialer TV, kenne ich aus etlichen Tests! Gratuliere zum Kauf! Hoffe, du bist nicht nur Gamer, sondern auch Cineast, um das Teil auch gebührend bewundern zu können! :top::top:

Ich komme nachher mal mit ein paar Bieren vorbei, dann kannst Du mir das Ding mal präsentieren! :D

gerne! Dann kann ich Dir auch mal eine richtige 4K Konsole zeigen :ugly:

Klar bin ich Cineast. Erst vorgestern "Wlikommen Mr. Chance" auf dem TV geschaut!

Oben