• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

Farrel

Altenpfleger
Ich hoffe dir ist klar wieviel Holz du dafür zu Saturn tragen darfst^^ Ich finde das Flachbandkabel zur Soundbar/Elektronik nicht so toll.
Ansonsten ein absolut Stylisches mega Teil [emoji1360]

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Kaum einer redet hier von Samsung. Entweder LG oder Sony :D Den Namen mit P habe ich hier im Thread so gut wie gar nicht gesehen. *g*

na dann will ich mal Samsung erwähnen:D

hab den hier
UE55MU8009TXZG Flat Premium UHD TV | SAMSUNG
seit gut 4 Wochen in Betrieb und auch wenn natürlich das Bild bei einem TV eigentlich am wichtigsten ist so hat mich diesmal die kleine Fernbedienung und das 360° Design mit dem durchdachten Kabelmanagment zu Samsung bewogen.

Aber das Bild ist schon auch Top:keine Panik:

bic zip

Senior
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der XE90 Serie und der X90C Serie. Auf der Sony-Seite kann man die beiden nicht direkt miteinander Vergleichen. Das einzige, was mir beim Überfliegen der Ausstattung aufgefallen ist, das der X90C Edge-LED Beleuchtung hat und der XE90 eine Direct-LED Hintergrundbeleuchtung. Dann hätte sich der X90C für mich sowieso disqualifiziert, da Edge-LED zum :kotzen:ist.

Die Frage ist zwar schon was älter und auch hinreichend beantwortet worden aber trotzdem ist die folgende Seite für den ein oder anderen vielleicht interessant.

Sony TV Lineup 2017 – Ubersicht uber Sony Fernseher der RE, WE, XE und OLED Serie

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kann jemand ein aktuelles Gerät für die XBOX empfehlen (sprich 4K + HDR)?

(Kein Sony bitte :ugly:)

Tuhnafisch

Frührentner
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

Könnt ihr ein TV für Ps4+one empfehlen der HDR kann und evtl 4k.
Muss auch nur mindestens 40zoll haben darf aber nur so 500 - 800€ kosten :(

Oben