Brendex
Brotkasten Freundin
Unteres Drittel bis Mitte des Tv auf Augenhöhe bei normaler Stzposition. So ist es bei mir an die Wand gedübelt. Die Soundbar/ Lautsprecher sollten eigentlich auf Ohrenhöhe. Bei einer Soundbar also so nah wie möglich an den TV anbringen. Fürs Kabelmanegment habe ich einen Kabelkanal runter vom TV zum Sideboard, diesen in Wandfarbe gestrichen damit er nicht so auffällt. Da Mietwohnung wollte ich die Kabel nicht in der Wand verlegen. Ein Bekannter hat eine Holzwand vor die Zimmerwand angebracht, da hängt sein tv dran, da konnte er die Kabel dann viel besser verschwinden lassen und hat auch die indirekte Beleuchtung dort angebracht. Also so ähnlich wie bei einer abgehängten Decke (weiß gerade nicht den Fachausdruck dafür).
Ich selber habe keine Soundbar sondern Lautsprechersystem, die Kabel für die hinteren und Deckenlautsprecher, sovie das lange HDMI Kabel zum Beamer sind hinter den Fußleisten verschwunden und hinten wieder mit kaum sichtbaren gestrichenen Kabelkanälen zu den Lautsprechern bzw. Beamer geführt.
Ich selber habe keine Soundbar sondern Lautsprechersystem, die Kabel für die hinteren und Deckenlautsprecher, sovie das lange HDMI Kabel zum Beamer sind hinter den Fußleisten verschwunden und hinten wieder mit kaum sichtbaren gestrichenen Kabelkanälen zu den Lautsprechern bzw. Beamer geführt.
Zuletzt bearbeitet: