• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fernseher/TV Kaufberatung

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

wenn die 'Features' der D Version wirklich wichtig sind, dann gute Entscheidung... und 65'' is ja eh ziemlich cool : )
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

wenn die 'Features' der D Version wirklich wichtig sind, dann gute Entscheidung... und 65'' is ja eh ziemlich cool : )

Da der H265 der Nachfolger vom 264 ist und zukünftig damit gearbeitet wird, ist das eigentlich ein sehr maßgebliches Argument, oder sehe ich das falsch ? Soviel Ahnung habe ich dann auch von Technik nicht
Der Fernseher soll ja nicht nach 2 Monaten schon wieder weggeworfen werden.....

Was ist HEVC/ H.265? >> 2017 >> fernseher-kaufberatung.com
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

ehrlichgesagt hab ich davon auch keinen plan... und kann auch nicht sagen, wie die specs der eu-version zu lesen sind. h.265 wird aber auch beim beim ks7000 erwähnt..
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Was hat das mit der Anschlussbox eigentlich für einen Sinn?

Wieso sind die nicht einfach wie sonst auch direkt am TV :Frage:
Habe ich bis jetzt auch nur bei Samsung TV's (Amazon) gelesen.

Wird in der Rezension hier auch wieder erwähnt.
Samsung 4K UE55KS7090 138cm 55" UHD Fernseher

Ist ja wieder ein Staubfänger mehr.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

kenn ich bisher zwar auch nicht, kann mir das aber als recht praktisch vorstellen.. ich komm jedenfalls nur schwer bis garnichtmehr an die rückseitigen anschlüsse bei meinem (Wandmontage+hintergrundpaneel)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, kleinen Fernseher haben wird, jetzt brauche ich aber noch eine Halterung. Alle Wandhalterungen die ich zu Hause habe sind für das Teil nicht geeignet. Man sollte den Fernseher schwenken können damit man an die Anschlüsse kommt.
Irgent welche Vorschläge oder Ideen. Sollte was gutes sein nicht das mir das Teil noch von der Wand hüpft .
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

Schwenkarmhalter neigen zum schlackern.. ich würd ne normale nehmen und alle evtl benötigten Anschlüsse vor montage mit (verlängerungs)kabeln versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

jo... stabil kostet.. Deswegen lieber paar kabel vorstöpseln... schon auch die eingebauten buchsen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: LCD/LED/Plasma-TV Kaufberatung

jo... stabil kostet.. Deswegen lieber paar kabel vorstöpseln... schon auch die eingebauten buchsen..

Die Soundbar könnte man da auch super unterbringen. :D

Also das mit Vorstöpseln und so, das mag ich nicht. Werde mal weitersuchen nach stabilen schwenkbaren.......
 
Oben