• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Feedback zu insidegames

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Sagen wir mal, diese Suchfunktion würde so nicht mehr zum laufen gebracht werden können. Welche Art von Auflistung oder Funktion würde dir helfen unsere Guides zu finden?
Hi, die Suche fkt. wieder wie gewohnt...(y)(y)
Trotzdem noch eine Anwort auf Deine Frage...
In etwa so wie im Forum von trophies.de , muß nicht nach Plattform getrennt sein( dort PS3, PS4, usw) aber wenigstens nach Alphabet
sodaß man nicht nicht die ganze Liste von 2010 an nach oben durchackern muß,
man kann es zwar eingrenzen , wenn man das Releasedatum des Spiels weiß....

Herzliche Grüße
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
@Schnurps Ich habs grad probiert und es funktioniert. Ich geb nur ein Wort oder Teile davon ein im Suchfeld bei den Leitfäden ein und bekomme die Ergebnisse angzeigt.

Ansonsten @Frosch schaust du mal mit drauf, bitte? Ricky kann es frühestens heute Abend. Danke.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
@Schnurps Ich habs grad probiert und es funktioniert. Ich geb nur ein Wort oder Teile davon ein im Suchfeld bei den Leitfäden ein und bekomme die Ergebnisse angzeigt.

Ansonsten @Frosch schaust du mal mit drauf, bitte? Ricky kann es frühestens heute Abend. Danke.
hab das Problem gefixt.. habe bis gestern einen Favoriten-Link verwendet der noch ein https: vorangestellt hatte (allerdings gelb mit Ausrufezeichen, d.h. mit eingeschränkter Sicherheit), der fkt. seit heute nicht mehr
Rufe ich Insidegames direkt auf, funktioniert die Suche...
Allerdings ist Insidegames.ch jetzt keine
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
mehr...

edit: um genau zu sein kommt die Homepage mit https:// mit eingeschränkter Sicherheit daher...
die Leitadenseite aber ohne https:// mit der Mitteilung Verbindung nicht sicher... aber die Suche funktioniert...:)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
9017

Egal, ob ich nen gespeicherten Direktlink nehme oder Deinen Link, @Frosch. Ick kümm net druff. Is schon ne ganze Weile so. Ist auch egal, welchen Browser ich nehm. 🤔
Ansonsten kann ich völlig normal im Netz surfen. Nur die Seite geht nicht. 🤷‍♂️
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal getestet. Bei mir kommt aktuell:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Web Server at insidegames.ch

EDIT: Dauert aber gut 30-60 Sekunden bis die Fehlermeldung kommt. Vorher dreht der Ladekeis seien Runden in Firefox ;)
 
Oben