• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Feedback zu insidegames

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.851
Mich würde euer Feedback zur Gameseite www.insidegames.ch interessieren.

Ich weiss nicht in welchem Bereich dieser Thread kommt.

Was findet ihr toll und was weniger? Habt ihr Verbesssrungsvorschläge? Wie ist der Inhalt?
Unter allen Teilnehmer verschenke ich einige Halo Reach Goodie Codes.
Also haut rein in die Tasten. Es hat, so lange es hat. :frech:
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.851
Kann mir niemand ein Feedback geben? Schaaade :eek:
 
E

einauge

Guest
Manchmal sind die alten Säcke hier ziemlich ignorant, habs bisher übersehen, werde mir heute abend mal einen Überblick verschaffen, hier aufm Bürorechner wirds irgenwie nicht komplett dargestellt.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.851
Manchmal sind die alten Säcke hier ziemlich ignorant, habs bisher übersehen, werde mir heute abend mal einen Überblick verschaffen, hier aufm Bürorechner wirds irgenwie nicht komplett dargestellt.
Dann bin ich gespannt :)

@Chilli
Danke für die Rückmeldung.
 
E

einauge

Guest
Wow man wird ja fast von der Masse an Info´s erschlagen habs mir erstmal aufs Lesezeichen gelegt und werde morgen mal mal in Ruhe rumstöbern, besonders alle Info´s zu Dead Rising 2 werde ich verschlingen da ich da garnicht so recht vorankomme....nix englisch speaken nix verstehen tun..:frech:
 
X

X30 PolarFront

Guest
Die Seite ist ganz nett, was die Tipps (Tricks) angeht ist es erstaunlich laienhaft.
Hab mal bei Dead Rising 2 reingeschaut und kann dir sagen das zwar guter
Willen dahinter steht, aber zu wenig am User gedacht wir, ist son Einheitsbrei
wie man es von den Kiddiboards kennt.

Wenn du/ihr Tipps geben wollt dann was ausführlicher gerade bei Games die
absolut keine deutsches Wort enthalten.

Also bei "Drill Bucket = Schlagbohrer + Eimer" würde ich empfehlen die
englischen Begriffe zuerst zu nennen und darunter dann die deutsche
Übersetzung. Und noch wichtiger ist die Erklärung was der "Drill Bucket"
macht, wofür er gut ist, wieviel Punkte man mehr für den Einsatz dieses
Geräts erhält, wenn man damit Zombies metzelt. Das gilt auch für die
Erfolgsbeschreibung! Für sowas gehe ich dann doch lieber auf den
englischen Seiten, oder solls irgend einen Grund geben den englischen
Mist auf ner deutschen Seite besser zu finden???

Im großen und ganzen bist du/ihr aber auf den richtigen Weg. Ne Auflistung mit Metaseiten find ich nicht so schön "das Auge ist mit"!

Ein besseren Server würd ich auch empfehlen, dauert doch ziemlich lang bis sich ne Seite öffnet.

In diesen Sinne viel Erfolg!
Polar
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.851
Hi PolarFront

Ich muss dir zustimmen. Die Ladezeiten sind echt heftig, aber uns ist jetzt der Durchbruch gelungen. Sie sollten jetzt wirklich einiges schneller sein. Versuch es bitte mal aus ;) Bin gespannt ob du das selbe Empfinden hast.

Dann findest du diesen Artikel einiges besser?
http://www.insidegames.ch/dead-rising-2-case-zero-alle-combo-waffen/

Ich stimme dir zu, dass teilweise das übliche Zeugs drinsteht. Bestes Beispiel: http://www.insidegames.ch/dead-rising-2-alle-waffen-combo/

Das Team muss vergrössert werden, um die alle Sparten abzudecken. Also falls jemand Interesse hat. Nur melden ;)

Danke schön für das ausführliche Feedback.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben