• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Feedback zu insidegames

Birdie

News-Zwitscherer
Ich aktivier den Thread mal.

Komme seit gestern nicht mehr auf die Seite. Wollte einen Leitfaden anschauen.

Stetige Meldung: Die Website ist nicht erreichbar
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
an @Frosch
ich kann bei Inside - Games auf der Leitfaden - Seite nicht mehr nach bestimmten Spielen filtern (bei Eingabe eines Begriffes z.B. Gears )
wird keine Auswahl getroffen, ich sehe nur eine ellenlange Liste von Leifäden von 2010 bis heute.
Herzliche Grüsse
 

Frosch

Achievement Panda
Team
an @Frosch
ich kann bei Inside - Games auf der Leitfaden - Seite nicht mehr nach bestimmten Spielen filtern (bei Eingabe eines Begriffes z.B. Gears )
wird keine Auswahl getroffen, ich sehe nur eine ellenlange Liste von Leifäden von 2010 bis heute.
Herzliche Grüsse

Ja, stimmt, gebe ich dir recht. Wir haben ein Update auf die neuste Version durchgeführt und es schein wohl noch nicht ganz alles rund zu laufen. Wir haben es jedoch auch endlich auf https geschafft :D Sollte dir sonst noch was auffallen, bitte Bescheid geben.

Was für einen Leitfaden suchst du im Moment?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Mein Linux meint immer, Skripte Stopp - , sie seien unsicher, keine Ahnung ob es ein Fehler ist, aber Linux liess mich bis heute nie im Stich. Egal wie oft ich diese Seite aufrufe, kommt diese Meldung. Und ich lasse keine Skripts laden aus Unsicherer Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ja, stimmt, gebe ich dir recht. Wir haben ein Update auf die neuste Version durchgeführt und es schein wohl noch nicht ganz alles rund zu laufen. Wir haben es jedoch auch endlich auf https geschafft :D Sollte dir sonst noch was auffallen, bitte Bescheid geben.

Was für einen Leitfaden suchst du im Moment?
Danke für die prompte Antwort, wenn vorhanden Leitfaden für Project Cars 2 :)
 
Oben