• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
sollte heute nicht ein neues Event starten :unsure:
gestern,als ich meine Farm verlassen habe,stand beim Eingangsbildschirm noch: Event startet in 5 Stunden.
Gerade hab´ich wieder ´ne Runde geerntet-aber von einem Event keine Spur :unsure:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Weiß evtl. jemand von Euch,welches das maximale Level für Erweiterungsgeräte wie z.B. Futtermixer oder hydrophonisches Gewächshaus ist :unsure:
Den Futtermixer habe ich aktuell auf Stufe 14.
 

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß evtl. jemand von Euch,welches das maximale Level für Erweiterungsgeräte wie z.B. Futtermixer oder hydrophonisches Gewächshaus ist :unsure:
Den Futtermixer habe ich aktuell auf Stufe 14.
Ich war auf einer farm da stand der level bei 68 und kosten für den nächsten level über eine billion 😵
Geht ganz schön in die höhe ich versuche zzt. nur noch kohle mit der schwarzen tulpe und gerbera zu machen
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Auf das der Schnittlauch und der Lorbeer wachsen und gedeihen möge.:)
Die Pflanze bzw. Baum sind in den DLC enthalten sowie diverse Einrichtungsgegenstände
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt :)

Gibt es irgendwas was man am Anfang beachten sollte? Oder hat jemand allgemeine Tipps?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das kommt darauf an, wie intensiv du spielst. Gerade zu Beginn können die Ressourcen schnell knapp werden. Da hilft stupides Grinden. Es gibt in jeder Jahreszeit Gemüse, das nur 10 bis 15 Minuten braucht und wenig kostet, glaub Möhren gehen das ganze Jahr. Wenn du das ein paar Stunden immer anbaust bis dein Geld alle ist und dann direkt wieder erntest, baust du dir erstmal ein hübsches kleines Polster auf. Ansonsten kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Mit Deko würde ich mich zu Beginn zurückhalten, das wird schnell teuer. Wenn du erstmal 50+ Stunden auf der Uhr hast, und das geht schneller als du denkst, läuft das find von ganz alleine..... Viel Spaß, ein wirklich schönes Spiel, sehr entspannend.:)
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Das kommt darauf an, wie intensiv du spielst. Gerade zu Beginn können die Ressourcen schnell knapp werden. Da hilft stupides Grinden. Es gibt in jeder Jahreszeit Gemüse, das nur 10 bis 15 Minuten braucht und wenig kostet, glaub Möhren gehen das ganze Jahr. Wenn du das ein paar Stunden immer anbaust bis dein Geld alle ist und dann direkt wieder erntest, baust du dir erstmal ein hübsches kleines Polster auf. Ansonsten kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Mit Deko würde ich mich zu Beginn zurückhalten, das wird schnell teuer. Wenn du erstmal 50+ Stunden auf der Uhr hast, und das geht schneller als du denkst, läuft das find von ganz alleine..... Viel Spaß, ein wirklich schönes Spiel, sehr entspannend.:)

Am Anfang würde ich die Finger von den Tieren lassen. Die fressen dir nämlich durch das Futter die Haare vom Kopf. Sobald du genug Medaillen zusammen hast würde ich mir die Pfandleihe kaufen. Beim pflügen kannst du nämlich Nuggets finden und die in der Pfandleihe umtauschen.

Bis du dir die Pfandleihe leisten kannst solltest du einige Nuggets bekommen haben. Bei mir waren es tatsächlich ca. 80. Die habe ich komplett in Geld umgesetzt und hatte dadurch erst mal ein schönes Geldpolster um auch mal teureres Gemüse in größeren Mengen anzubauen.
 
Oben