• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ich habe heute seit einer geschätzen Ewigkeit es mal wieder gestartet. Außer das Erfolge aufploppten habe ich ja gesehen das sich die nutzbare Fläche nahezu verdoppelt hat. Jetzt wo ich wieder vieeeeel mehr Platz habe ,werde ich wohl wieder richtig los Farmen..... :love::love:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Aktuell läuft auch wieder ein Event-passend zur Jahreszeit ein "Sommer-Event" und läuft noch 11 Tage.
Neu ist auch ein Hirsch,man kann Flieder pflanzen sowie Zuckerrohr-dazu noch einiges an Deko.
na,denn man wieder auf zum fröhlichen Farmen :)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
jup
völligst übertrieben imho
genauso wie den bahnhof an lvl 50 zu binden - da freuen sich besonders kinderlein drüber... kann ich nur den kopf schütteln

Heute Vormittag habe ich den Bahnhof gesehen und wollte ihn mir eigentlich gerade kaufen-aber heute Abend war er nicht mehr im Spiel.:unsure:
Evtl. wird ja etwas daran geändert-evtl. auch ein kleineres Level.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Heute Vormittag habe ich den Bahnhof gesehen und wollte ihn mir eigentlich gerade kaufen-aber heute Abend war er nicht mehr im Spiel.:unsure:
Evtl. wird ja etwas daran geändert-evtl. auch ein kleineres Level.

wenn ich den schatten richtig deute, dann ist er nicht bei den nutzgebäuden sondern bei den dekosachen (geschenk-symbol) bei lvl 50
 

Chili

Neuankömmling
Ich bin ganz neu dabei und hab schon gestaunt, wie designt manche Farmen sind, wieviel Liebe und Zeit darin stecken.
Da ich erst Farm-Level 5 habe, kann ich noch keine großen Sprünge machen und am Event noch nicht teilnehmen.
Welche Früchte, Blumen empfehlt ihr um erst einmal etwas Geld zu verdienen?
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
wenn ich den schatten richtig deute, dann ist er nicht bei den nutzgebäuden sondern bei den dekosachen (geschenk-symbol) bei lvl 50
Ja, der Bahnhof ist bei den Dekosachen.
Das Event geht eigentlich schnell, da die Windräder nur 20 Minuten dauern und zu jeder Jahreszeit gepflanzt werden können.
Wenn man sich gegenseitig hilft, geht es noch schneller. Da man dann 800 anstatt 400 Windräder pflanzen kann. Wenn jemand Hilfe braucht, kann er/sie gerne zu mir auf die Farm kommen. Dann pflanzen wir bei mir auch noch 800 Windräder, damit Ihr schneller fertig werdet.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Trotz der 8000 Windräder geht das Event sehr schnell. Ich habe auch erstmal gestaunt: "So viiiiiieeeele Windräder? Ihr seid verrückt!"
Ist aber total schnell erledigt, auch wenn man nicht so viel Zeit investieren kann/will.
 
Oben