• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auf jeden Fall weiterhin ein Top Game und für den Preis eigentlich geschenkt. Ich hab mir sogar schon beide DLCs gekauft, eigentlich nur um den Entwickler zu unterstützen. Aber bei dem Japan-DLC waren dann schon auch noch sehr viele Gegenstände dabei da finde ich dann sogar die 3,99 € mehr als ok.
So positiv hat mich ein Game schon lange mehr überrascht(y):love:

Sehe ich absolut genauso! (y)

Leider ist mein erstes (Baum-)Haus erst in knapp 2 Tagen mit allen 4 Baustufen durch. Ich habe mir da etwas Zeit mit dem Bau gelassen. Von meinem ersten Helfer bin ich noch 1 Level entfernt. Seit ein paar Tagen versuche ich aber bezüglich der Produktionsabläufe, benötigten Plantagen, Tierfarmen usw. schon zu planen und die bereits zur Verfügung stehenden und zukunftigen Parzellen mit einzubauen. Was zuerst nur ein leichtes, schönes und süchtigmachendes Spiel war, entwickelt sich langsam zu einer gehirnschmalzfordernden Aufgabe (wenn man es so möchte). Und das gibt dem Spiel noch einmal den Extra-Kick. Mal abgesehen vom kreativen Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorfracer

Frührentner
Ich mache mir schon während der Arbeit Gedanken was ich bei dem Spiel heute Abend alles zu tun habe und machen möchte.:ROFLMAO:
 

Naburoscho

Herr der Gabelstapler
So herrlich euphorisch ihr auch seid, lasst euch bitte Zeit mit allem.
Habe das Spiel vor einiger Zeit auf Steam gespielt und bin leider viel zu schnell und zielstrebig ziemlich weit gekommen. So weit, dass es irgendwann repetitiv wurde und der Spaß spürbar nachließ.
Jetzt auf der Xbox werde ich das Spiel einfach nur gemütlich genießen. Wünsch allen, die an diesem schönen Spiel Spaß haben, eine maximale Langzeitmotivation.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
So herrlich euphorisch ihr auch seid, lasst euch bitte Zeit mit allem.
das sagt sich so leicht, ich denke da es dir beim ersten mal ja auch so ging sagt alles. :LOL:
aber trotzdem danke für den Hinweis(y) ich schalte jetzt schon einen halben Gang runter, mein Ziel war schnell ein Haus für Tickets zu bekommen, das hab ich geschafft. Nun will ich die Sache mit etwas mehr Gemütlichkeit angehen und das Game noch mehr genießen:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Irgentwie bin ich jetzt doch angefixt....Entspannung das ist das richtige für mich..Zur Zeit suche ich sie ja immer noch bei den Blöcken.....Mal sehen vielleicht ziehe ich es mir nachher mal.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
So herrlich euphorisch ihr auch seid, lasst euch bitte Zeit mit allem.
Habe das Spiel vor einiger Zeit auf Steam gespielt und bin leider viel zu schnell und zielstrebig ziemlich weit gekommen. So weit, dass es irgendwann repetitiv wurde und der Spaß spürbar nachließ.
Jetzt auf der Xbox werde ich das Spiel einfach nur gemütlich genießen. Wünsch allen, die an diesem schönen Spiel Spaß haben, eine maximale Langzeitmotivation.

Ich habe jetzt zumindest mal mein Baumhaus fertig bekommen; aber da wartet noch einiges denke ich :) Mit dem Zeit lassen das ist tatsächlich so eine Sache, das Spiel motiviert einfach; man könnte es schon fast mit "nur noch ...eine... Runde" Suchtfaktor beschreiben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe es mir es jetzt auch geladen und bin voll der Sucht erlegen.....Ist genau meine Kragenweite..
 
Oben